Diablo Party-Community

Hallo zusammen!
Ich möchte euch die Diablo-Legion vorstellen. Eine deutsche Party-Community Plattform um jederzeit schnell und einfach passende Mitspieler zu finden. Dazu kommen noch viele nützliche Features die jedem Diablo-Fan gefallen werden.

Kennt ihr ähnliche Plattformen für die Mitspielersuche, oder versucht ihr das „Ingame“?

1 Like

Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden, da Sie Mitglied zu vieler Communitys sind. (Fehlercode 319800)

Hi Dosperado! Ich darf hier keinen Link posten, google doch nach unserer Community so findest du unsere Webseite :wink:

Du benötigst ein höheres Trustlevel um Links direkt einzubinden.

Du kannst Links aber vorher auch mit Vorformatierten Text einfügen.

Das zweite Symbol rechts vom “Link einfügen” Symbol

</>

Oder den Link selber mit diesen Zeichen umfassen, eines davor und eines dahinter.

``

Ich weiß nicht ob Blizzard das gut findet :slight_smile: Ehrlich gesagt, ich bezweifle es.
Battle Coins? aka Forengold? Dürfte doch sehr stark gegen deren Richtlinien /AGB verstossen :wink:

2 Likes

Sorry, kann in Diablo 3 nicht googeln.

Super Idee!

Ingame versuche ich es erst gar nicht. Ein gut organisierter Community Ingame Chat wäre aber mal nice.

Für einen Clan spiele ich zu wenig und die Voice Chat Pflicht passt nicht zu mir. Mal ist es ok. Ich bin zu laut für das schlafende Kind. Nein ich brülle nicht :wink:

Die Coins werden bestimmt mit der Blizzard AGB kollidieren.