ich war ausser haus und dazu in einem funkloch, gz Balbero
Her mit dem neuen Video @Guts
Waiting
Schön, dass immer wieder ein update folgt und schön, dass notfalls Corn die Zwischenantwort liefert.
DestinyLord beraubte mich meiner Bestimmung während ich gerade auf meiner Nahrungsmitteljagd war
Dafür ist hiermit schon für das nächste Video vorgesorgt
Bier sollte man zum Wochenende immer griffbereit haben…
Sicher ist sicher.
Super Videos - immer wieder sehenswert
Ich finde die Diablol 1 Series lustiger.
Diablo 2 habe ich nicht wirklich viel gespielt und verstehe deshalb auch vieles nicht…
Warum sprechen die jetzt auf chinesisch oder koreanisch?
Ist die Frage ernst gemeint?
Der Paladin ist dem Anschein nach so stark wie die Figuren aus „Dragon Ball“ - und das ist eine Manga-Serie…
das hört sich nach japanisch an, aber warum sie jetzt so sprechen weiss ich auch nicht.
was ich weiss, dass die gesichter von einzelnen charaktere stammen von DragonBall das von japanischen mangaka’s kreiert wurde
Dragonball und auch andere Animes zeichnen sich durch völligst übertriebene, gerne etliche Episoden überdauernde Kampfszenen aus. Der Eskalation ist dabei keinerlei Grenze gesetzt, könnte man meinen. DB „startete“, wenn ich mich recht entsinne mit „normalen“ Kampfsport und gipfelte dann irgendwann in Zweikämpfen, die einen Planeten nach dem anderen - nebenbei - zum Zerbersten brachten.
Ähnlich verhielt es sich mit den Cheats im Open-BN. Quasi unendlich Leben, Mana, Schaden. Zugriff auf alle möglichen und unmöglichen Spells/Skills/Items, etc. pp. Verglichen mit den legit Charakteren im Closen-BN waren die gecheateten Dinger im Open-BN ähnlich grotesk, wie die Protargonisten in DB(Z). Das hat Carbot dann wohl auch so dargestellt. Die völligst übertriebenen Open-BN-Charaktere animiert und mit wahrscheinlich Dragonball-OTon-Sounds unterlegt.
Muss man wohl beides zumindest ein wenig kennen, um es zu verstehen.
Ich auch. Aber dafür muss man das gezeigte auch verstehen können. Diablol2 hat schon auch so seine Momente. Aber ich finde, die Insider von Diablol1 waren qualitativ etwas höherwertiger …