Diablol - Series

da leider die suchfunktion nicht meine videos auf Vielen Dank für Patsch 2.6.8! findet, mache ich einen eigenen thread dafür auf.

ich poste mal alle die bereits erschienen sind.
aber von diablo 2 werden sicherlich noch einige zukünftig kommen

viel spass :partying_face:


Diablol 1


Dablol 2


sonstige Diablols

13 Likes

Immer wieder gut der Carbot-Kram … :slight_smile:

Before there was New Tristram …
There was an older Tristram …
It was called Tristram …

1 Like
2 Likes
3 Likes
3 Likes
4 Likes
2 Likes
2 Likes
3 Likes

Ob es in EP15 dann den langerwarteten Bezug zum „Duriel-Loading-Screen-Death“ geben wird? :slight_smile:

3 Likes

Alter … Nenene … da warst wieder mal schneller als ich XD

Und ich dachte, diesmal wo er es nicht erst 2 Tage später ankündigt, wäre ich mal zeitig damit umme Ecke XD


Aber wie dem auch sei …

UNLOGISCH !!!
Die hatten doch nen Necro :X

Einfach Iron Maiden-Fluch … und er kippt von alleine um.

ist dieser thread gut in „community-kreationen“ aufgehoben oder soll ich ihn in „allgemeines“ verschieben?

Nene :slight_smile:
Der ist hier genau richtig =)
Hatten dies ja damals schon in unserem „Vielen Dank“-Thread diskutiert gehabt^^

Im Allgemeinen würde er nicht nur untergehen, auch wäre es für Interessierte dort wesentlich schwerer zu finden, als in der entsprechenden Sektion :+1:

1 Like

Einzig was halt schön wäre, wenn Tyr oder Nya(n) den Thread mal oben anpinnen würde … -.-

Nicht war nicht, nicht
@ Nyakotalia
:slight_smile: :sunflower:

2 Likes
2 Likes

Aus Akt 3 könnte man eigentlich bequem eine Trilogie oder mehr machen …

  • Schwärme, die schwere Rüstungen droppen …
  • diese ultranervigen Fetische …
  • gabs da nicht auch Baumkopf Holzfaust, oder war das Akt 1 ? :palm_tree:
  • an den Tempeleingang, glaub Kurast(?) war das, habe ich auch keine guten Erinnerungen. Aber keine Ahnung mehr, was da nervig war … :slight_smile:

war akt 3 beim eingang richtung kurast rein, aber keine ahnung ob er so hiess, könnte aber auch h(-)olzkopf baumfaust heissen :rofl:

Baumkopf Holzfaust war Akt 1
so ein dicker Yeti an dem Baum wo die Schriftrolle für die Cain Quest droppt. War ein ekliger Blitzverzauberter Boss der ordentliche Ohrschellen verteilt hat…

ach verdammt stimmt, aber wie hiess den der, der den eingang von kurast bewacht? :thinking: