Diabolo 4 Plattform Windows

Hallo
ich hatte mal vor ein paar Monaten das Diabolo 3 Probiert ich kam allerdings nicht mit der Navigation klar, ich bevorzuge das Spielen mit Tastatur und Maus gleich wie bei Warcraft .
Meine frage ist nun wie ist das Diabolo 4? ist da mittlerweile möglich so zu spielen wie ich es gewohnt bin? weil nur dann währe ein kauf des Spieles Interessant gewesen.
Danke…

Vorab:
das Diablo 4 Forum ist hier:

Was ging den bei Diablo 3 nicht, das kann man doch alles wie gewünscht einstellen? Ich habe aber keine Ahnung von Warcraft, deswegen frage ich so dumm :joy:

Navigation mit Maus und Tastatur

Ich weiß jetzt immer noch nicht was du genau meinst.

Navigieren geht in Diablo 3 so, dass der Char dahin läuft, wo du mit der Maus klickst. Oder meinst du etwas anderes?

Ich halte z. B. die linke Maustaste gedrückt, und er rennt dem Pfeilsymbol hinterher. Geht aber auch sicher anders einzustellen. Wie ist das denn in Warcraft?

Ja, die gute Navigation mit Maus und Tastatur. Selbst mit einem Controller lässt sich „Diablo 3“ auf der Couch spielen. Auch mit einem Force Move ohne die linke Maustaste kann man den Helden navigieren.
Wie auch immer du dich in Warcraft bewegt hast, „Diablo 3“ ist kein MMORPG und gut sei Dank spielt es sich auch nicht so. :smiley:

Würde jetzt einfach mal vermuten WASD Steuerung.

Diese gibt es auch in D4 nicht.