Diese Version ist nicht in der Starter Edition verfügbar

Hallo zusammen habe seid heute ein Prob und zwar habe ich D3 als Full Licence und kann es trotzdem nicht spielen der sag immer Fehler Code 300016 an woran kann es liegen

mfg

(Bisschen Spaß muss sein :wink:)
https://www.youtube.com/watch?v=syTt-Y8oINY

Das scheint ein Bug zu sein, der nach dem Kauf ab einem bestimmten Zeitpunkt auftreten kann. Hast du das Spiel denn neu erworben?

Wende dich am besten per Ticket an den Kundendienst.

:rofl:

also das Game habe ich schon ziemlich lange und vor 2 Jahren das letzte mal gespielt und nun geht es einfach nicht mehr leider habe ich den Kassenbon nicht mehr dafür

Den brauchst du auch nicht, Blizzard weiß ganz genau, seit wann das Spiel in deinem Account registriert ist. :wink:.

Das Ticket würde ich trotzdem schreiben, denn so ist ein Spielen ja nicht möglich.

Hallo HelleBarde

Ich habe den livecheat genutzt und den Fehler heraus gefunden durch die vielen Anmeldungen mit verschiedenen Adressen wuste ich die eigentliche Mail Adresse nicht mehr nun wurde das Problem gelöst und ich habe wieder vollen Zugriff auf mein haupt Account :rofl::+1:

1 Like

Sorry, hab das jetzt erst gesehen.

Das klingt ja schon fast nach einem Triumph :stuck_out_tongue:. Dann wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim Schnetzeln, Questen, Kommandieren, Kartenspielen oder Ballern. :slight_smile: