Dieses spiel nicht spielebar

Es kann verdammte sche… nicht sein ich raste hier aus und muss mein frust hier rauslassen. Ich würde hier sonst komplett beleidigen aber versuche es nicht zu tun. Ich kann dieses game einfach nicht spielen weil ich alle 30min aus diesem… game rausfliege, dass heisst Alptraum dungeon kann ich komplett vergessen. Was soll die sche…ganz ehrlich an mein PC kann es nicht liegen es ist alle auf dem neusten stand der pc treiber sind aktualisiert. Zocke gerade 7 Stunden bis 15 RAUSGELOGEN mit diesem sche… FENRIS fehler. Ich sehe nur was die für ne sche… auf Twitter posten z.B am letztn Sonntag wo die Server nicht gingen und die nicht eiinmal was darüber gepostet habe um die community auf dem neusten stand zu bringen nein posten die irgendein Müll wie wie riechen eure Dungeon ich bitte euch Blizzard so ein Clownsverein. So habe jetzt mein frust nieder geschrieben kann kompletter müll sein löscht mir egal aber kümmert euch mal um eure community und bringt die servver riuchtig zum laufen.

Wie du schon sagst ist es ja einfach nur ein nicht hilfreicher Frustpost, der im technischen eh falsch aufgehoben ist.

Zudem bist du auch noch im falschen Forum gelandet. Dieses ist für D3

Das ist das D4 Forum.

Außerdem haben sie sich zu den Problemen geäußert und sogar im Forum.

Nichtsdestotrotz, hast du eine CPU mit integrierter GPU? Falls ja schaue mal ob die aktiv ist und deaktiviere sie in dem Fall.

Falls Übertaktungen vorgenommen wurden. Die Komponenten wieder runtertakten.

FPS Limit im Treiber aktivieren. Evtl. auch das Power Target reduzieren.

Falls Nvidia verbaut.
Nvidia Reflex, frame generation und DLAA ausschalten.

Evtl. hilft etwas davon um die crashes zu minimieren.

5 Likes

Und da sag noch einer das D3-Forum waere tot.
Richtig was los hier in letzter Zeit ))

5 Likes

oh. haha ach ich war gestern einfach nur sauer und habe einfach ein diablo forum gesucht haha.
Aber Shiverman der war gut muss echt lachen mit das der D3 Forum tot wäre.

2 Likes