DIII zuerst abgestürzt und hängt sich jetzt immer wieder auf

Hilfe ich komme selber nicht mehr weiter,
Ich habe heute Nachmittag mir mal gedacht: Zock doch mal deinen Mönch ein wenig weiter, das lief auch soweit ganz gut und ich spielte ca 30min lang ohne Probleme. Dann urplötzlich Absturz… und Fehlermeldung! Ok, dachte ich mir, das ist mir auch noch nicht passiert! Mit meinem MBA M1 lief es immer tadellos, ob mit Netzteil oder ohne. Da mein Mac Air nicht gerade untermotorisiert ist kann es daran wohl nicht liegen. Heiß war auch nichts und alle anderen Programme liefen im Test danach problemlos. Nur DIII lässt sich nicht wieder starten. Es kommt bis zum Anmeldebildschirm „Verbinde mit Blizzard-Server“ und ändert dann die Auflösung in wohl die Kleinste die möglich ist. (vom Anmeldebildschirm sieht man nur noch das Linke obere 1/4 welches den ganzen Bildschirm füllt) und hängt sich dort immer auf.
Inzwischen habe ich das Spiel nochmals neu installiert, sich reparieren lassen, zurückgesetzt ect.
Ich würde euch ja die ReportedBugs mal angehängen, aber das geht hier leider nicht. Vielleicht hilft das euch beim finden des Problems. Also sagt mir mal bitte wie ich die wo hochladen kann?!

Hallo,
habe gerade das selbe Problem und dachte mir, ich schaue mal ins Forum…

Du spielst offensichtlich, genauso wie ich, einen MAC. Ein Schuft, wer böses dabei denkt, aber alleine die Tatsache, dass D4 immer noch nicht für MAC zu kaufen ist, macht mich stutzig.
Auch, dass meine Mitkämpfer, die nicht mit dem bösen Apfel unterwegs sind keinerlei Probleme haben.

Mir wurde angezeigt, dass das Spiel aktualisiert werden muss - die Aktualisierung wird aber nicht durchgeführt und deswegen stürzt es ab.

Ich hoffe, dass ich mich täusche und das Problem bald behoben ist - auch wenn wir, für den neuen Besitzer von Blizzard, den falschen Rechner spielen

Ich habe es jetzt gerade noch einmal versucht - gleicher Fehler…

Habe mehrere Fehlermeldungen an Blizzard abgesetzt, allerdings ist meine Hoffnung, dass es sich tatsächlich um einen Fehler handelt, der behoben wird, begrenzt :frowning: