DMG prob in game

Hi zusammen,

kennt ihr das, wenn ihr im Grift seid DMG dealt aber die Mops nur geringfügig bzw. gar keinen DMG bekommen? Liegt das mal wieder an den Blizz-Servern?!? Auch beim RG scheint mir es bugged/laggy zu sein. Ich bin im Holy cycle, Bracers sind geprocct und trotzdem geht der Balken nahezu null runter vom RG…ich rede hier nicht von nem absoluten high Grift. War um die 120 im 3er. Vor allem weiß ich, dass es eig. schneller geht!

Danke und Gruß
Jay

Kann ich soweit bestätigen. Aber ob es sich wirklich um einen Bug handelt, oder einfach der merkwürdigen Season geschuldet ist, wage ich derzeit noch nicht zu beurteilen.

Gefühlt machen insb. die BK’s derzeit überhaupt keinen Schaden. Man kann gefühlt noch so lange Stricken stacken, es passiert gefühlt einfach nichts.

Allerdings muss man auch anmerken, dass wir in der aktuellen Season doch wieder ein paar Stufen höher (bzw. früher) laufen, als in den letzten Seasons. Dazu kommt dann noch der Nerf beim Crusader (Schadenshalbierung) und der fehlende Season-Buff aus S20 (Schadenshalbierung).

Somit bewegen wir uns unabhängig von Paragon und Gear schon einmal nur noch bei 25% des Schadens, den wir ggf. aus S20 kennen. Dazu kommt noch das i.d.R. deutlich niedrigere Paragon, schlechtes Gear und niedrigere Gems.

Hat man z.B. in der letzten Season mit entsprechendem Paragon und Gear den Boss auf 150 in ca. 2:00-2:30 gelegt, so wäre das in der aktuellen Season nur noch auf 140 möglich. Für 140er Bosse in S20 kann ich mich an durchschnittlich ca. 1 Minute erinnern. Dies wäre in S21 also eine Referenz für GR130. Aber selbst das ist mit dem aktuellen Paragon und Gear eher unrealistisch.

Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Season noch ein wenig entspannt und sich der BK wieder etwas besser anfühlen wird.

Hi Tallaron,

besten Dank für die schnelle Antwort. Kann dir zu deinem Post nur zustimmen! Ich bin aber schon einmal beruhigt, dass es sich wohl allgemein so verhält. Schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt.

Gruß
Jay