DOOM Eternal

Und spielt noch das noch einer hier?
Ich meine Killerbug wollte es in jedem Fall spielen.
Also ich finde es sehr gelungen, auch wenn mir schnelle Shooter heute eigentlich nicht mehr so liegen.
Man kann grinden und generell eine Menge Endgame Stuff machen. Slayer Mancave ist auch cool. Masterlevel sind eine Top Idee.
Glory Kills in allen Variationen machen Spaß und Sinn.
Bewegungsfreiheit mit Dashen, Doublejump und co. passt gut rein in den Shooter.

2 Likes

Werde es leider nicht spielen…zumindest für den Moment.

Dazu ist leider mein Rechner zu schlecht sonst würde ich es auch haben wollen. :crazy_face:

Hab momentan noch so viele andere Spiele, aber das gehört genauso wie Half-Life Alyx noch zu den „must-play“ Titeln :wink:
Viel Spaß jedenfalls, hab vom Kumpel, schon gehört, dass das richtig geil ist und vor allem Doom-untypisch auch ne recht fette Story dazu hat.

Mist… also muss ich mir das doch jetzt holen? :thinking: :grinning:

Ich spiele es auch und habe mich lange darauf gefreut.

Wieder mal eine Herausforderung :blush:

Kommt da das Doom-Feeling von früher wieder auf?
Der Trailer sieht zumindest vielversprechend aus.

Das hast du bei Wolcen zuerst auch gesagt. Mal sehen, wie lange es diesmal anhält :smiley:

Ich habe es mir auch geholt, allerdings nicht für PC. Bin allerdings noch nicht soweit als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte ausser vielleicht dass es ein ziemlich schneller Shooter ist. Den 2016er empfand ich als nicht ganz so schnell.

Alyx ist schlecht bezahlbar.

Guck mal hier:

Als alter HL-Liebhaber ist das nur geil.

1 Like

Hübscher und gut gemachter Trailer. Bei HL konnte ich damals leider nur etwas mit dem CS Mod anfangen (oh da wurde viel CS gespielt :popcorn: )

Das Spiel ist, soweit ich weiss, bereits bei Steam erhaeltlich.
Du kannst komplett Half-Life in aufgefrischt spielen. Zur Zeit des Trailers war vor Nihilanth schluss.

Wir haben damals unfassbar viele Mods gezockt, am liebsten Megamonstermassacre im Coop per Crossover-Lan, hach war das noch geil. xD
Haben die PC-Zeitschriften nur wegen der Mods gekauft, spaeter zusammengepackt als Zip und dann wegen der Sicherheit auf ne DVD kopiert, die muesste ich irgendwo noch haben. Waren so an die 20 Mods.