Dreher und reflect damage bei GOD tödlich?

Wir hatten heute früh speeds mit 3 GOD und einem Supp barb gemacht und im 95er kam durch Nemesis vom Barb aus einem Pylon ein Dreher mit reflect, wir haben es nicht gleich realisiert und unser Barb ist jetzt leider tot.
Wir hatten getragen Morgendämmerung mit Belagerungsbaliske und Schnellfeuer mit Wehender Schatten.
Im Screenshot sieht man eindeutig, dass das Elite die Geschosse reflektiert hat, und obwohl kurz vorher IP vergeben hatte, war er trotzdem sofort tot, 2 Dhs hatten einen Proc.
Was kann man denn stattdessen skillen, um das zu umgehend oder habt ihr sonst Tipps, ausser Nemesis weglassen und Dreher meiden ?

Ich kann nur empfehlen, um diese Elite einen Bogen zu machen.
Auch mein Schattenbuild hatte schon heftigste Probleme mit
den Burschen. Ist halt so, wenn man viel Schaden austeilt, wird
viel Schaden reflektiert…

1 Like

Im Gegensatz zu Schaden reflektieren, wo ein ausweichbarer Feuerball auf einen zukommt, kriegt man hier halt sein eigenes Geschoss mit vollem Schaden ab. Da hilft nur nicht drauff schiessen, wenn sie wirbeln :sunglasses:

Ok danke für die Antworten, wir halten es derzeit auch so, dass der SuppBarb beim Pylonziehen ansagt, ob Dreher und falls ja lassen wir sie stehen (ausser wir haben Schildpylon).
Auch die Dünenbrecher die aus dem Boden kommen lassen wir und skippen.
Bissl mehr Stress für den Barb beim Schauen, aber Überleben ist alles :wink:

2 Likes

Für HC sicher die richtige Einstellung, man muss ja nicht alles töten,
was im Weg steht…

Denkt auch dran das, das Saisonthema auch zum Tod in HC führen kann! Der Blitzeffekt reflektiert auch bei Dünenbrecher und und drehkreisel!

@Campino, danke für den Hinweis, ich habe das auch als Gerücht schonmal gehört und war vorsichtig, heute hat mir aber ein befreundeter Spieler aus einem anderen Clan bestätigt, dass eine 4er Gruppe mit Supp Monk+Supp Barb einen Pylon gezogen hätte aus dem ein Reflect Dreher kam, sie hatten einige Stacks für das Seasonthema angesmamelt und genau in diesem Moment kam wohl das Seasonthema mit dem Effekt der wie Regenbogenfarben aussieht und Blitze in Blickrichtung verstrahlt und zack, waren alle 4 instant tot.
Also von mir auch nochmal die Warnung, Dreher, Dünenbrecher meiden und wenn das Seasonthema kommt mit ziehen von Pylonen vorsichtig sein.
Keine Ahnung was blizz sich dabei gedacht hat, wahrscheinlich wieder nix, ohne Worte.

die god bekommen den dmg reflect ab … und der baba ist vermutlich gerippt als vom seasonthema der beam ausgelöst wurde und er auf dreher zielte.