Hallo.
Ich spiele Mönch mit Paragon ca. 1200.
Bin auch in einem D3 Clan mitglied und spiele jeden Tag.
Ich spiele nicht erst seid gestern diablo, dass heist bin auch kein neuling und weis auch um was es geht und das man auch mal länger braucht um etwas zu finden.
Kann mir mal jemand was zu der dropchance auf BRAUCHBARE acharische sachen oder URALT würde auch schon reichen erklären weil langsam suche mir ein anderes spiel weil es mir auf die nerven geht wenn man wochenlang ranspielt und mein mönch sich einfach nicht verändert weil ich nie das bekomme was man braucht. Während andere auf 3 Tage die halbe rüstung bekommt ist doch a witz.
Ich würde das Spiel deinstallieren und einen Rechtschreibkurs empfehlen. Drops kommen und gehen - ich find nie was, ist aber kein Problem. Das Spiel auch so Spaß, da ich mich mit Leuten ingame „treffe“.
Versuchs mal mit Bounties. Dann kannste gezielt Items
aufwerten.
Die Kernflatulenz hat heute Wd ausprobiert. Is wohl nix
fuer seine Ausgeglichenheit bzw man weiss ja nicht, in
welchem Zustand er ausgeglichen is ))
edit:
Ich lach mich grad scheckig weil mir da ganz doll witzige
Sachen einfallen, die ich schreiben koennte. Kann mich
aber nicht entscheiden. ))
Para 1.200 sagt ja nicht viel aus, das haben manche ja nach einem Tag
Aber schaue ich mir Deinen Mönch an, so ist der doch schon ganz gut ausgestattet. Die Brust ist unsinnig umgerollt, die Stiefel wären in „normal“ mit 15% auf Gewitterfront (statt Uralt mit WoL-Bonus) besser und hier und da noch optimieren. Wenn dies nach 1.200 Para schon alles erledigt wäre, dann wäre das Spiel eindeutig „Broken“ und jegliche Langzeitmotivivation hinüber. Ist schon so recht simpel geworden.
Zu Deine Frage:
Dropchance ist das Eine, etwas brauchbares zu finden schon wieder eine ganz andere Sache. Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben: