Edelsteine aufwerten PS4

Hallo, hat jemand herausgefunden wie man Edelsteine mehrfach
zu größeren Edelsteinen aufwerten kann? Oder geht das auf der PS4 Konsole nicht
und man muss jede Kombi einzeln durchführen und sich ewig durchklicken?
Sind irgedwo so bummelig 360 Kombnationen um aus 730 sternförmigen Edelsteinen 1 makellos königlichen Edelstein zu machen.

wer benutzt sternförmige Edelsteine???
Auf der PS4 ists schon ein wenig nervig mit dem Aufwerten

Evtl. nur Classic Version? Müsste doch damals das höchste gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Klasse nun weiss ich das ich keine sternförmigen Edelsteine benutzen sollte (war ja auch nur ein überspitztes Beispiel) und es nur in der Classic das höchste war falls Corn sich richtig erinnert. Das es nervig ist Edelszteine aufzuwerten ist richtig, das wollte ich ja mit meinem Post aussagen. Muss ich also daraus schliessen, dass es nicht möglich ist mehrere Kombinationen auf einmal auszuführen?

Auf dem PC kann man die Anzahl der Edelsteine, die auf einen Schlag erstellt werden sollen, eingeben (bis max. 256 auf einmal). Man muss aber dennoch jede Stufe einzeln aufwerten (kann somit nicht die höchste Stufe auswählen und die unteren Stufen werden automatisch nach Bedarf nach und nach aufgewertet).

Das wurde aber erst irgendwann per QoL-Patch nachgereicht. Schade, dass es für die Konsolen nicht ebenfalls eine entsprechende Änderung gab.

1 Like

Vielen Dank für die nette Auskunft. Dann ist es leider so auf der Konsole.
Es gib ja leider auch andere Bereiche, wo es nicht so funktioniert und so
übersichtlich ist wie auf dem PC. Es ist dann zwar etwas aufwändiger,
aber im Endeffekt ist das, was am Ende rauskommt wichtig.

Einiges läßt sich auf dem PC einfacher umsetzen als auf den Konsolen. Gerade die Eingabe der Menge an Edelsteine dürfte auf der Konsole schwer werden (kenne mich da aber nicht aus).

Als Ausgleich habt ihr Amiibo und Nemesis, das gibt es auf dem PC nicht :wink:

1 Like

Die Bedienung auf der PS4 ist recht gut gelungen,
trotzdem daddel ich lieber am PC.

Kenne die Bedienung auf dem PC nicht, aber bis auf Kombies und Lagerflächenübersicht, bin ich mit der PS4 Spielsteuerung echt zufrieden, da ich dabei faul auf dem Sofa liegen kann.

1 Like