Edelsteine resetten sich auf LEVEL 0

Hallo, ich habe ein Problem beim wechseln in der Rüstkammer. Meine Edelsteine resetten sich beim wechseln in der Rüstkammer auf lvl 0. Ich habe etliche Edelsteine auf lvl 100+ gehabt und diese sind jetzt alle Level 0. Die sind weder in anderen Amus oder Ringen noch sonst wo. Ich habe alles durchsucht und ich weiß 100% das ich diese Edelsteine nicht doppelt habe. Das sind mittlerweile über 100 Grifts was mich das gekostet hat. Habe gestern wieder einen Edelstein auf 100 gebracht, dieser ist jetzt wieder auf 0!!!

Spielst du auf Konsole oder mit einem anderen Account?

Ne, PC.
Hab 3 Seasonchars. Wenn ich chars wechsle lege ich immer amus und ringe in die Truhe weil mir das entsockeln zu nervig ist. Beim Rüstkammerwechsel entsockelt der dann automatisch. Hab dann ein Rift gelaufen und bin zwischendrin zurück hab umgebaut per Rüstkammer und bin wieder in den Rift rein und auf einmal war der Damage weg. Taeguk war dann Level 0. Es gab zu dem Zeitpunkt nur 1x den Edelstein und dieser war lvl 115 davor. Hab alle Chars durch, alle Amus und Ringe kontrolliert ob nich doch iwo im Sockel ein edelstein ist. Nix. Der Stein hat sich beim Rüstkammerwechsel auf 0 resettet.

Dein Profil war bzw ist nicht einsehbar, daher die Frage. Gerade habe ich aber gesehen warum:

Holt sich die Rüstkammer Edelsteine aus gesockeltem Schmuck?

Macht sie tatsächlich. Habe ich vorhin mal getestet.

Aber bei mir sind keine verschwunden.

Gibt immer mal wieder vereinzelt Berichte, dass die Gems verschwinden. Meist sind sie aber doch auf einen Begleiter oder anderem Char versteckt.

Bei mir ist bis jetzt auch noch keiner abhanden gekommen.

Wenn der gelevelte Gem nicht verfügbar ist, wird sie, wenn ein anderer legendärer Gem vom gleichen Typ verfügbar ist, diesen sockeln.

Also das da Level verschwinden sollte, höre ich zum ersten Mal und das wäre auch ein kurioser Bug.

Ich würde vermuten, dass ein lvl 0 Gem irgendwo in der Kiste geschlummert hat und der gelevelte wo auch immer ist.

1 Like

Fakt ist, entweder ist der gelevelte weg und ein Level 0 gesockelt oder durch irgendeinen dummen Zufall hat sich der Edelstein tatsächlich zurückgesetzt. Ist bis jetzt zum Glück nicht mehr passiert und ich entsockel jetzt immer die Steine beim Charwechsel…Aufgetaucht ist der Stein auf alle Fälle nicht mehr :thinking: