EDIT: 05.03. Update - Demon Hunter UE Set SSF S28 - Reisebericht

Sie langer Zeit mal wieder gehyped für eine Season. Neben dem vielversprechenden Seasonthema natürlich ganz klar der UE Set Buff. Mein Lieblingsset, endlich wieder im A bis S Tier Bereich (je nach Content) angekommen.

Hier werde ich dann einige lose Updates, wahlweise in Schriftform oder in Videos posten. Wen sowas interessiert kann gerne immer mal wieder reingucken.

  • alles SSF (also Solo, keine Gruppe)
  • CR Bag werde ich für schnelles leveln am Anfang verwenden
  • Start mit dem GoD Set, dann schnell auf UE Set wechseln
  • T16 Speed Rifts und Bounties
  • Speed GRs, mind. 110er, ggf. 115er
  • GR Pushing
  • EN
  • Ausrüstung konstant verbessern
  • Gems leveln
    usw…

Schonmal anbei als kleine Einstimmung, 24 Stunden vor Season Start:

6 Likes

Wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deine updates! Werde es lesen/schauen.

1 Like

Ich habe mir die nacht tatsächlich einen seaoson-char erstellt und das crift gemacht. Die 2 jahre pause merkt man hart. Habe mir da übelst einen abgebrochen und kam mit der Steuerung gar nicht mehr klar. xD

1 Like

Dennoch toll das du wieder mit an Bord bist :+1:

Mein Stand nach einigen Stunden spielen. Gestern war es aufgrund der Wartung / Serverprobleme recht unrund zu spielen. Warteschlangen beim Spiel aufmachen und leider musste ich öfters ein neues Spiel aufmachen um weiter Massaker Bonis farmen zu können.
Egal heute habe ich dann nach dem holprigen Start (auch das GOD Set wollte nicht so recht ans laufen kommen) bereits mein UE Setup zusammen, mit CC (nur fliegen ist schöner, damit zerlegt man T16 Content aber sowas von und obendrauf total tiefentspannt). Anbei ein ganz kurzes Video (kommentarlos) zu meinem ersten GR 70 um Primals freizuschalten. Bei meinem Altar sind bisher double bounties freigeschaltet, was extrem hilfreich ist am Anfang.
https://youtu.be/bJQz7cHZSP4

EDIT: Man kann ja immer nicht selber antworten in diesem Forum, daher per EDIT:

Tag 3:
Und weiter geht’s. In kurz, super Fun, beste Season ever (abgesehen von den Server Problemen).
Ich bin selten so motiviert gewesen, kann kaum aufhören zu zocken. Soviel gutes ingame zu tun. :partying_face:

Im Video einmal ein kurzer Überblick bzgl. Altar Fortschritt, Charakter Entwicklung, Begleiter, GR 110 laufen.
https://youtu.be/bZKZGGZfudw

EDIT2:
nächstes Update, Altar freigeschaltet, Juhu.

https://youtu.be/syZuLUsu0Xg

2 Likes

Gebe dir mal nen platzhalter.
Bin gestern das erste 70er gelaufen, erst nachdem der köcher gefallen ist. Wusste nicht, dass das ding so ein krasses schlüsselitem ist. Das primal war natürlich schrott.

Nach über 2 jahren pause verlaufe ich mich so oft. -.- xD

Altar und reise mache ich nebenbei völlig stressfrei.

1 Like

Dank, du bist der Beste. :smiling_face_with_three_hearts: Aber diese Forenarchitektur ist auch echt eine Nummer für sich, kenne ich so aus keinem anderen Forum. :upside_down_face:

Anyway, es geht weiter. Mal ein kleines Update. :partying_face:

https://youtu.be/0MlUfMTGPT0

2 Likes

Wir haben die „Blauen“ schon mehr als häufig genug darauf angesprochen, dass gewisse Dinge einiger Anpassungen benötigen würden.
Darunter Fehler und nicht funktionierende Anwendungen, seit dem wechsel zu Discourse, sowie kathastrophale Zustände auf den Hauptseiten und dem Spielguide :nauseated_face:

Scheinbar sehen es die da Oben aber ein wenig anders -.-
Am Service wird immer mehr gespart und wenn möglich den Aufwand auf andere abgewälzt.
Man siehe nur die Foren und dahingehend auch die Zukunft mit D4 etc.

Selbst nach etlichen Anfragen keine Rückmeldung wie es weitergehen soll mit dem Forum und auch D4.
Da scheint sich niemand zu trauen, dass sie einfach kein weiteres aufmachen werden, da Reddit ja so viel bequemer ist.
Einer Seite auf welcher man fragwürdige Anfragen, Spamm und teils nicht gerade Image fördernden Contend ausgesetzt ist.
Und dies bei einer Firma, welche Bilder in einem bereits fast 20 Jahre laufenden Spiel zensiert, da man diese „falsch“ auffassen könnte.

Aber dann ihre Hauptkorrospodenz mit den Kunden auf einen der größten Umschlagsplätze für erwachsenen Contend legen :+1:
Genau mein Humor.

3 Likes

Dieses Forum ist von seinen Funktionen schon recht speziell :wink:

Aber es muss weitergehen, ein kleines Update. Wie sich das Gear so entwickelt (Stück für Stück) und wie man wunderbar seine Bounty Mats im Cube durchfeuern kann :partying_face:

2 Likes

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen :+1:
So hat man immerhin noch etwas worauf man hin arbeiten kann.

Es ernährt sich mühsam, aber das nur am Rande :wink:

Echt interessant wie das UE-Set sich gemacht hat und so reinhaut. Ich hatte damals vor Jahren immer mit Disziplinproblemen zu kämpfen :man_shrugging:t3:

Hatte man früher nie, vorausgesetzt man spielte mit karmesin. UE war immer nobrainer.

Moin Beastman,

wie kommst du voran?
Vorab zu mir: ich mochte seasons nie und habe wenn, dann nur bis wächter gezockt.
Viel zum zocken komme ich nicht.
Bin jetzt bei 35 stunden (längste seasonplaytime, lol), wächter ist seit montag fertig.
Para 1060 (höchste seasonpara, lol).
Für den altar fehlen noch drei asbachuralte zum zerschreddern für den letzten trank.

Nach all der zeit machts mir echt wieder laune.
Den begleiter skillen = neu für mich
GoD = neu für mich
Krass, wie der dude abgeht. Mit 1k para 124 in 6 minuten down. Mit fast 4k NS mit schatten 121. -.-

Zocke entweder alleine, mitm RL-freund zusammen oder public bounties.

1 Like

Da Beasti anscheinend frühzeitig ausgestiegen ist, gebe ich mal ein update, welches vermutlich nur wenige bis keinen interessiert xD
Zwischendurch hatte ich fast bock dazu, mir nen wiz hochzuziehen, um auch mal 150er blasten zu können, habe ich aber zwecks zeit verworfen und mich mehr auf den dh konzentriert und das läuft bisher richtig gut.
Mit para2070 nicht weltbewegend hat aber bisher mit ue, god, maro, schatten und lod für einen top1000 platz gesorgt.
Ziel fürs season-ende wird sein, mit den sets drinnen zu bleiben. God und maro wird schwer, der rest ist super easy. Schatten mag einfach keiner.

Auch der zDH (für mich das erste mal) wird ab und an freudig angenommen, sodass wenigstens im 2er, 3er und 4er die 150 steht.

Immer noch richtig bock auf alles. Vor dem ausmisten graut es mich schon -.-

1 Like