Eigenschaften vom Geätzten Siegelzeichen?

Gibt es das geätzte Siegelzeichen mit mehreren Eigenschaften?
Aktuell habe ich eines gefunden, wo „Energiewirbel“ ausgelöst wird - aber ich hab noch eins auf einem anderen mage, wo jede Sekunde einer meiner angelegten Energieverbraucher ausgelöst wird.
Kann man das umrollen oder bleibt die Eigenschaft dieselbe?

Bzw der andere Mage ist schon was „älter“, gibt es das Siegelzeichen überhaupt noch mit dieser (angelegte Arkankfraftverbaucher anstatt Energiewirbel) Eigenschaft?

Danke im vorraus

Die Quelle wurde vor einiger Zeit verändert.

Alte Gegenstände wurden nicht rückwirkend verändert und sollten behalten werden, da sie andere Builds ermöglichen.
Neurollen sollte kein Problem sein, wenn man eine bessere alte Version bekommen möchte.

Wenn du allerdings eine neue Version haben möchtest musst du eine neue Quelle finden. Das sollte aber nicht allzu schwer sein. Einfach bei Kadala kaufen. Wobei du hast ja schon eine :blush:

2 Likes

Mit einem neuen Char die alte Version in irgendeiner Art und Weise zu erhalten ist - aktuell - also absolut unmöglich?

Danke, gut zu wissen - sonst hätt ich mich jetzt dumm und dämlich gesucht xD (Ich bevorzuge tasächlich die ältere Version vom Siegelzeichen^^

Korrekt. Also in einer Season wird man keinen mehr damit sehen.

Gibt es aktuell denn noch ein Item, welches die Eigenschaft hat, die angelegten Zauber zu aktivieren?