Eine Schande

Also wirklich, 10 MInuten Wartezeit um zu spielen? Sie schaffen es nach 10 Jahren nicht , dass die Server funktionieren, und ich soll ich Ihnen 100 Euro für Diablo 4 zahlen? Damit ich dann die meiste Zeit beim Warten verbringe? Nicht in diesem Leben. Schämen Sie sich echt jetzt!

7 Likes

Immerhin hat man dank der erzwungenen warteschlange mehr als genug Zeit um im forum beiträge zu kommentieren…

Das ist doch alles Wohl nur ein Witz warte seit 50 Minuten das ein spiel aufgeht

2 Likes

Es ist eine Schande, bin rip wegen? nix. nach xx-Stunden patch für eure fehler.

Geht in den Kindergarten, eure Arbeit versteht ihr nicht.

Geb ich Dir zu 100% Recht. Ist mehr als n schlechter Witz was bei Blizzard läuft…davon abgesehen das nichtmal was von den blauen hier kommt…

2 Likes

ich kann noch nicht mal den patch im Moment installieren… da läuft immer was schief… einfach nur traurig die ganze Sache hier…

2 Likes

Erst die Probleme mit der ewig langen Warteschleife und jetzt kommt man noch nicht mal mehr ins Spiel, weil man nur eine Fehlermeldung beim Erstellen der Heldenliste bekommt.
Bei Twitter nix zu sehen, die „Problemlösungen“ auf der Support-Seite sind nutzlos und eine Meldung (unter folgendem Link: Blizzard-Kundendienst - Eilmeldung ) wirft nur einen 404-Fehler raus. „Danke“ Blizzard. Den Kauf von Diablo IV werde ich mir noch sehr sehr gründlich überlegen.

Nachtrag:

Die „tolle“ Anleitung in der Problemlösung (Löschen des Battle.net-Ordners unter ProgramData) hat mir jetzt eine erzwungene Neu-Installation der Battle.net-Software beschert. Nach dem Löschen des empfohlenen Ordners funktionierte auch die Software nicht mehr.

4 Likes

und die grafikbugs sind echt lächerlich :smiley:

Das traurige ist ja … ich bin Solospieler und wirklich ausschliesslich Solospieler. Aber neeeein … ich muss mich irgendwo anmelden, stattdesen es einen „Datenabgleich“ auch tun würde!