Einfach nur nervig

Hallo liebe Diablospieler,
ich finde es einfach nur nervig öfters grundlos mit dem Necro zu sterben um dann die Nachricht zu erhalten…!!Missing!! 52021:P6_Necro_Simulacrum_Male_Set haben das mehrere oder bin ich der einzige bei dem dieser Bug ist ? Es wäre schön wenn sich jemand von Blizz dazu äußern würde noch besser wäre es ihn abzustellen. ^^
danke im vorraus.

ehh willkommen reflect dmg ( spinner/sandwaller)

Die Fehlermeldung erhalte ich mit meinem DH auch seit einigen Tagen.

Na da schließ ich mal an. Heute im 4er Game Monk gewitterfront, WD mundungu, Nekro und suppe Barbar. Mitten drin kommt plötzlich etwas vonwegen error nekro simsalabim male set tralala und peng, ich lieg im Dreck.
Als Supportbarbar mit massig RCR, Karmesins und Aquilla liegt meine Toughness in höhen wo so kaum zu sehn bekommst und dann machts peng und onehit tot.
Wunderte mich sehr und als keine 2 Minuten später wieder die Meldung im Chat kam, exakt das Gleiche von voll auf Null in Nullkommanix. Das nervt. Fix plz.

ist kein bug - reflect dmg von spinner; sandwaller

Also Ich würde sowas schon Bug nennen, denn die Meldung zu bekommen ohne selbst nekro zu spielen, um dann gemeinsam mit dem ganzen Team tot umzufallen, also wenn das nicht unbeabsichtigt und buggy ist, was ist dann ein Bug?
Daß es Gegner gibt wie Schlüsselhüter, der dann reflekt Schaden macht, kennt man. Aber deshalb stirbt nicht die komplette Gruppe.
Wenn also der Schaden der Simulacren am Gegner reflektiert wird, dann sollte dies nicht in jener Höhe passieren. Besonders in GR möchte man Level laufen, wo man alle Aufwertungen hat und dann durch sowas eine Möglichkeit zu verlieren, finde Ich Buggy.
Kann man anders sehen.

habt ihr etwa alle „einheit“ an?

Ist nicht nötig. Bei den Wirblern haut das einfach in alle Richtungen und schon ist jeder tot der in der Nähe ist…

Würden wir alle Einheit tragen, könnte Ich es noch verstehen und selbst dann würde mein Supp Barbar noch einiges von Ihnen einstecken können, aber da war nix zu tun mehr. Hatte dies noch nie zuvor und als dann die Meldung im Chat erstmal auftauchte, sowas wie simulacrum nekro male set missing, war ich erst erstaunt, weil ich keinen Nekro spielte und mit meinem Nekro selbst sowas nie erlebte. Aber es war tatsächlich so in einem GR107 zu viert, Meldung im Chat und bamm alle 4 Spieler liegen tot da, kein wurde gekillt von Monster karl oder sonst einem. Schlichtweg wie vom Blitz getroffen - alle im Dreck.
War zu verwundert und im GR will man ja nicht chatten, wenn Zeit wegläuft. Als dann keine lange Zeit danach erneut das Gleiche passierte, war es wieder unerklärlich. Da stand kein Riftguardian, war ja noch bevor dieser spawnen wird. Also ein normales Eliteteil, was ebe reflektete.
Nachdem wir Boss erlegten, schrieb ich gruppenchat daß dies sehr seltsam war, welche Meldung ich bekam und ob jemand wüsste ob dies ein Bug sei?
Der Nekro ging daraufhin und keiner wusste etwas dazu.
Bin dann im Amichat auf einen Thread gestossen und demnach auch diesen gefunden.
Daß man dies nicht als Bug ansehen kann, wundert mich aber sehr.
Also falls hr mal einen Nekro in der Gruppe habt und diese Meldung bekommt, hofft daß Ihr kein HC spielt, denn der Tod kommt näher.