Einhandwaffe hat einen Sockel --> zusätzlichen Sockel hinzufügen

Guten Tag,

ich habe eine Einhandwaffe mit einem Sockel.
Wie ist es möglich der Waffe einen zusätzlichen Sockel hinzuzufügen?

Gar nicht. :man_shrugging:
Waffen haben maximal nur einen Sockel, Hosen maximal zwei und Brustrüstung maximal drei.

1 Like

Mit Ramaldnis Gabe:

kann man einer Waffe die noch keinen Sockel hat, einen hinzufügen.

Wenn die Waffe bereits einen Sockel hat, spricht allerdings nichts dagegen, diesen in einen anderen sinnvollen Stat umzurollen.

3 Likes

Und wie bekomme ich diesen Gegenstand [RAMALADNIS GABE]???

Ist Zufallsdrop. Der 1te ist immer etwas schwer, danach wirste zugemüllt damit.

3 Likes

er droppt wie jeder andere gegenstand, nur relativ selten

2 Likes

Lustig. Gerade gestern haben ein Kumpel und ich unsere NS-Truhen mal wieder entrümpelt und ich fragte scherzhaft: „Meinste, ich kann die 600 Ramaladnis-Steine noch mal irgendwie verwerten?“ Er sagte nur etwas geheimnisvoll tuend : „Wer weiss, haben ist besser als brauchen!“ :smiley:

Lange Zeit habe ich auch als Hobby die Dinger gesammelt. Sollte auch ca. 500 St. haben. Ja, wer weiss, vielleicht kommt ja nochmal ein lustiges Seasonthema, das erlaubt, mit den Dingern auf Rüstung + Schmuck ein zusätzlichen Sockel zu rollen

Aber was sollte dir das Season-Thema in Non-Season bringen? Kleiner Spaß, den konnte ich mir nicht verkneifen :wink:

Guter einwand :wink: na, vielleicht kannn ich die 1 EUR das stück noch irgendwie verscherbeln… obwohl… der ingamehandel ist ja auch geschlossen :open_mouth:

Naja, meist ist es ja dennoch so, dass die Season-Eigenheiten auch für Non-Season gelten, das ist ja das kuriose daran.