Einsteiger sucht Clan

Schönen Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Clan, da gemeinsames Spielen bekanntlich mehr Spaß macht als alleine zu daddeln. Ich bin noch recht unerfahren in diesem Genre. Ich besitze momentan Diablo 3 + Erweiterrung. Ich spiele ebenfalls mit dem gedanken mir das Remake von Diablo 2 zu kaufen.
Etwas zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, Schichtarbeiter und somit zu unterschiedlichen Uhrzeiten am PC. Wenn mich etwas in den Bann zieht und mir Spaß macht stecke ich auch gerne mal etwas mehr Zeit hinein.
Was genau Suche ich ?
Ich suche einen lustigen und hilfsbereiten Clan, der mir Tipps zu Klassen gibt da mir das Klassenverständnis größtenteils fehlt.
TS und Discord besitze ich.

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen.
LG

Hi ich und mein kollege beide 30+ würden dich gern mal einladen mit uns zu spielen um zu sehen ob es menschlich passt. wir sind beide sehr erfahren im game und auch recht weit oben im leaderboard aber trotzdem geht es bei uns mehr um entspannt daddeln und sich gut zu unterhalten als auf teufel komm raus portale zu rennen.
adde mich mal unter d.lehr1@gmx.de

Vielen Dank für deine Antwort ich hab dir eine Anfrage zukommen lassen

Hey vl sind wir ja was für dich :slightly_smiling_face:

Für Fragen zu unserem Clan steh ich dir in Battlenet oder Discord zu Verfügung :slight_smile: