Element von 'Skelette befehligen'

Hallo,

Wenn ich bei ‚Skelette befehligen‘ eine Rune nutze, welche neben Ihrem Effekt beim aktiven auslösen auch den Schaden in Kälteschaden umwandelt, wird dann nur beim aktiven Auslösen Kälteschaden verursacht oder auch wenn die Skelette ohne auslösen zuschlagen?

Mfg
Nils

Ja, - in passiver Form wäre es dann physischer dmg.

Wie kommst du nun auf diese Aussage ?

1 Like

Die Rune wandelt doch den kompletten Schaden des Skills um, also auch die Autohits, oder?

Nö, steht doch am tooltip dran, in aktiver Form und in passiver Form, ergo erfolgt der Elementar-Schaden nur nach drücken der entsprechenden Taste.
Unter Verwendung vom Jensens Set (Sense+Schild) wird ja erläutert, dass die Skelettdiener nach dem ein anvisierter Gegner gestorben ist(Welchen wir anvisiert haben und die Skelettdiener befeligt haben anzugreifen), Diese einen weiteren Gegner in der Nähe angreifen, wobei da auch nicht sicher ist ob und wie lange deren aktive Angriffsform bestehen leibt.
Aber zu deiner Frage, ohne das Jensens Set würden die Skelettdiener nach dem Ableben des in aktiver Form angegriffenen Gegners, wieder zu ihrer ursprünglichen passiven Attacke wechseln.

Ich dachte du bezeichnest dich als einen skilled Player mit Hintergrundwissen.

Seit wann bleibt bitte schön das Ursprungselement eines Skills bestehen, sofern man dieses durch eine Rune ändert ?
Glaubst du ernsthaft, meine Feuer-Verbündeten würden dennoch mit physischen Schlägen angreifen, nur weil dies einst ihre Ausgangslage Unruned war ?
Oder dass der Vertraute von der Soso auf magische Weise weiterhin Arkanschaden verursacht, obwohl man Funkenflug auswählte, und dieser nun zwei Elemente bediehnt ?

Glaub mir. Die Zauberer würden wohl schon längst vor Freude im Kreise hüpfen und Lobeshymnen über dich singen, wäre dem der Fall.