Ende mit Schrecken

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu dem Totenbeschwörer und dem Erfolg Ende mit Schrecken habe schon seid ein paar Stunden versucht den Erfolg zu bekommen. Aber bisher hat nichts geklappt welche Ausrüstung und Fähigkeiten brauche ich ich um den Erfolg zu bekommen? Habe zur Zeit eine gelbe Ausrüstung an und den Ring zusammenkunft Elemente und des königlichen Prunks die Halskette Rolands Medallion. Von den Fähigkeiten habe ich Reanmiation Ritualopfer, Land der Toten gefrorenes Land, Gerechtigkeit frühes Grab, Knochenrüstung Knochenstärkung sowie Knochenstacheln Knochenpfad und Todesnova Blutnova. Was soll ich ändern damit es klappt grüne Sets habe ich noch nicht. Bei Diablo bin ich ohne Begleiter spiele auf der Stufe Normal dar ich mich auf der Kampanie befinde. Danke schonmal im voraus

Vielleicht hilft dir das?

1 Like

moin robert

keine ahnung, aber du musst diablo so weit runter kriegen bis er fast tot ist, dann dich von ihm so lange treffen lassen bis du noch ein 1/10 vom deinem leben hast (bei 400´000 leben, 40´000 oder weniger)

gleich danach „land der toten: gefrorenes land“ und „leichenexplosion: letzte umarmung“ zur verstärkung von leichenexplosion solltest du den legendären handschuh „griffe der essenz“ anhaben
:point_up_2: das wäre soweit mein vorschlag

aber keine ahnung mehr, wie ich es damals geschafft habe :thinking:

1 Like

Ich würds mit Blutnova probieren.
Sollte man zuviel Leben haben, kann man sich ja von Diablo entfernen und sich
selbst mit der Nova das Leben reduzieren.

1 Like

Hallo zusammen habe es mehrere Tage und Stunden versucht hat nichts geklappt weder auf Normal noch Qual 1 hatte die Energie ganz unten dem Tode nahe. Und ne Aktion die Leben kostet aus geführt bei Diablo kurz bevor er kollabiert.

Guts das mit Leichenexpolosion letzte Umarmung müsste ich nicht da vorher Gegner töten um dies zu bewerkstelligen?

Gibt es da irgendwie einen bestimmten Zeitpunkt wo dies zutrifft? Von seinem Lebensbalken her?

Danke schonmal im voraus

lies die fähigkeit land der toten genau durch, solange es aktiv ist kannst du während der dauer unbegrenzt leichen-fähigkeiten ausführen

https://us.diablo3.blizzard.com/de-de/class/necromancer/active/land-of-the-dead

1 Like