Erfolg Trophähenjagd in HC

Hallo, mir fehlen 2 seltene Gegner.
Skelettmarodeur und Wütendes Trugbild.
Kann mir wer sagen wo die sich wohl meistens aufhalten ?
vielen Dank im vorraus.

vielen dank für die antworten, das mit google hatte ich schon, mit englisch habe ich leider probleme. Werde ich halt weiter suchen, trotzdem danke. Alle beide gefunden. Bei beiden mußte noch ein Gelber in der Nähe mit gekillt werden. Kann geschlossen werden.

Mein erster Gedanke: „Gott ey, google den shice halt…“

Dann hab ich das selber mal gegooglet und wurde auf die Schnelle nicht fündig. Deshalb der grundsätzliche Tipp bei Problemen mit Achievements: Stellt das Spiel auf englisch um, schaut, wie dort das Achievement und die zu erfüllende „Aufgabe“ heißt und googlet danach. Die Erfolgschancen, so etwas zu finden, sind um ein Vielfaches höher, als es mit den deutschen Begriffen zu versuchen.

:mag_right: „Skeletal Marauder“:
:exclamation: https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/12168a/achievement_rare_phenomenon_champions_collection/
:arrow_down:

I’ve since found Skeletal Marauder packs (Battlefield Stores dungeon in The Battlefields in Act III) and successfully received credit.

Keine Ahnung ob’s passt, wegen HC un so. Aber so wäre meine Herangehensweise. :wink:

Die Seite welche ich immer benutzt habe ist leider down. Sie ist zwar gerettet worden alle Inhalte sind aber noch nicht übertragen. Sieht auch nicht wirklich gut aus als ob das noch was wird.

Das Trugbild ist in dem oben verlinkten Beitrag von mir aufgelistet.

Habe folgende englischsprachige Seite gefunden. Dort dann nach dem englischen Namen suchen und darauf achten in der richtigen Kategorie zu gucken. Die Monstertypen kann es in verschiedenen Varianten geben. Also in diesem Fall müsste man bei Rares gucken.

Glaube Tallaron hat den falschen Monstertypen (Champion) erwischt. Als Rare müsste er in den Battlefield Stores in Akt 3 Rakkisübergang sein.

1 Like

Ansonsten kann man viele der Orte, sowie den Aufentshaltort der Gegner in der Wiki wiederfinden =)

https://diablo-archive.fandom.com/wiki/Champion%27s_Collection

Falls du India - > PlanetDiablo.EU meinst: das wird noch, aber das dauert, da die Arbeiten in der Freizeit gemacht werden und bei der Gelegenheit alles aktualisiert wird (viele Skripte laufen auf aktueller Software nicht mehr usw.).

@topic:
Das Wütende Trugbild gibt es in der verfallenden Krypte in den Feldern des Elends in Akt I.

Den Skelettmarodeur findet man im Feldvorratslager in den Schlachtfeldern in Akt III.

1 Like

Danke für den Hinweis aber wieder der falsche Erfolg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja meine ich.

Ist ja verständlich. Allerdings macht es den Anschein, als ob keiner mit dabei ist, welcher Ahnung von Webseiten hat.

Die entsprechende Seite mit den Erfolgen ist schon aufrufbar, obwohl sie beiweiten nicht fertig ist. Alle Links verlinken noch auf die alte Seite und HTML Code ist auch zu sehen.

Das macht halt keinen guten Eindruck und kann auch dazu führen, dass die Seite von manchen in Zukunft nicht mehr besucht wird.

Finde es aber trotzdem gut, dass sie es versuchen.

Wird dann wohl bei der anderen Seite ein Fehler sein. Laut der ist dort nur der Champion anzutreffen und der rare im Rakkisübergang.

Habe jetzt im Nachhinein gesehen, dass Im verlinkten Thread ihn ja einer dort bekommen hat aber wahrscheinlich nur mit Nemesis.

Kann auch sein dass es bei meiner Quelle falsch ist. Da steht bei beiden (Champ und Rare) die gleiche Örtlichkeit.

Naja
Der marodeur ist ja auch dort zu finden :slight_smile:

Und scheinbar war es ja dann nicht so schwer dann doch das richtige archivement raus zu suchen ^^

Auf jedenfall sind die Listen intackt und du solltest auch keine Probleme haben, deine eigene damit zu ergänzen :slight_smile: :sunflower: