Erhöhung des Griftcaps

Hey Hey, Perma CC wurde Generft :frowning:

Und dann kamen die Rats :sweat_smile:

Zu meinem Post vorhin über GR Cap bei 447.

War Falsch es ist 446 habe meinen alten Discord Beitrag Wiedergefunden:
imgur .com/a/NnFredp

Ok, wenn das so sein sollte (ich überprüfe das jetzt nicht extra im US Forum) dann ist die Forderung in jedem Fall nachvollziehbar.
Für mich persönlich als reiner SSF Spieler mit quasi einem Setup (DH UE) mehr oder weniger uninteressant, ich hätte es aber als grundlegend verkehrt empfunden, wenn nur durch unlautere Mittel GR 150 in der Meta gelaufen werden können.
Aber da Blizzard ja wie es scheint die jeweiligen Tools die dafür nötig sind freigegeben hat zur Verwendung, kann man da natürlich dann nicht mehr von unlauteren Mittel sprechen. Fair ist fair. Dann gehört es halt zum Spiel jetzt fest dazu. Ich selber werde die entsprechenden Tools dennoch weiterhin nicht nutzen, alleine schon weil für mich nicht sinnvoll, als SSF Spieler. Und ich bevorzuge meine Spieletitel immer im Originalzustand, wie eigentlich gedacht.

Sie hat den Bazooka an sich abgesegnet, nicht die Scripts dafür :wink:

es wurde auch gesagt das sie Wissen wie die meisten den Bazooka spielen (Macros) und dass sie damit Fine sind da es ein „Challenging“ Build ist

Vielleicht kann einer dieses Statement mal hier reinkopieren, das endlich dieses Gemaule wegen unerlaubten Methoden aufhört.

Ist ein Post von SvR, der mit Rob2628 mit den Blizz Devs in kontakt getreten ist bevor es Publik gemacht wurde

Trotzdem wurde zur Bazooka Mechanik nie offiziell Stellung genommen und es wurde erst recht nicht erlaubt Makros zu nutzen.

Man schweigt einfach zu dem Thema. Auch wenn sich manche das wünschen ist dies nicht gleichzusetzen mit einer Erlaubnis.

Aber das Game ist eh an vielen Stellen kaputt und in eine falsche Richtung gelaufen.

Spiele es aber trotzdem gerne noch kurzweilig zu jeder Season.

Ach nein? Lies mal das hier durch:

We are aware of an interaction between Meteor (Star Pact), Deathwish, and Etched Sigil that some players are using at high level (Greater Rift 148+) play that produces a brief increase in damage. The theorycrafting community reached out to us regarding this interaction and its validity to clarify whether or not it would be considered an exploit.
After thorough review, discussion, and internal testing, we have determined that the amount of skill and timing required to pull off this combination is an alternative (and very challenging) way to play Star Pact Wizard rather than an exploit. We will, however, be keeping an eye on this over time and may consider balance changes in the future if it proves to be mandatory or hinders build variety.

1 Like

Wollte gerade den gleichen Post wie Timer posten. In dem kompletten Thread wurde mehr als deutlich auch darauf aufmerksam gemacht das man nur nen minimales Zeitfenster für die Bazooka Mechanik zur verfügung hat und im Grunde jeder außer der ein oder andere Exot das mit Macro spielen. Keine einzige Regung oder irgendwas dazu. Ein blauer wird natürlich nicht dazu aufrufen die Eula zu brechen aber mit ihrem schweigen konnte sie garnicht deutlicher machen wir egal ihr das ist.

Wenn deine Mutter damals nicht ausdrücklich NEIN gesagt hat war das für uns alle halt immer ein ja :wink:

2 Likes

Dann macht doch mal das, was ich machen soll. Lest den Text. Wo wird da bitte Bezug auf den Archon genommen? Es geht bei dem Post um den “normalen” Star Pact Build.

2 Likes

Aus dem Redditpost:

Und genau aus diesem Grund wird niemals ein Blauer sagen, dass es ok ist, ein Makro zu nutzen.

Das was Corn sagt +
Nevalistis:

Und das ist der Grund, warum nichts gefixed wurde. Weil es ohne Hilfsmittel sehr, sehr, sehr schwer zu spielen ist. Weil sie davon ausgingen, dass nur wenige damit zurecht kommen und diese es verdient haben davon zu profitieren.

Und das halte ich einfach für eine Falschaussage.

2 Likes

Um ehrlich zu sein, nein Soooo schwer ist es nicht, hast du die Alte Star Packt Rota drin schaffst du auch die Bazooka Rota, ist nur eine Sache des Trainings

Gut, dann wäre das geklärt und jeder, der ein bisschen übt bekommt das ohne Makro hin.
Somit gehört weiterhin jeder, der Makros nutzt gebannt. Und die bescheuerte Diskussion ob man den Schei** nutzen darf oder nicht kann endlich beendet werden.

(Post kann Spuren von Nüssen, Soja und Sarkasmus enthalten)

15 Likes

Du hast das Salz vergessen :wink:

2 Likes

:sweat_smile:
Da hast du wohl recht.

Passt ja dann können wir ja wieder zu meinem Anfangspostswunsch kommen 150 ist zu wenig. ;D

Grift 150 ??
Nüsse, Soja und Makro ??
Juckt mich nicht.
Ich will nur bisschen Spass und stehe Solo bei 100 (würde locker mehr schaffen)
das war meine Zielsetzung.
2 Chars in EU in der verballerten Rangliste und einen auf Amerika.

…nun es zeigt, dass es Zeit wird, dass man 150er 1:30 machen kann.