[Erledigt] Server sagt beim Start es wäre neues Update da

… man fliegt raus. Sucht man nach Update sagt er es wäre die neuste Version. Spielen ist nicht möglich weil er im Spiel beim starten immer sagt es wäre ein neues Update angeblich da.

1 Like

Das Problem haben wir auch.

2 Likes

wohl in ganz Europa so. Allerdings nicht das erste Mal, dass nach einem neuen Patch verlangt wird, den der Praktikant wohl noch nicht aufgespielt hat. Schade…

2 Likes

Ja wir haben schon Reparatur versucht, Client, Blizzard App neu gestartet, bringt alles nicht. Komisch zu mal nicht mal was angekündigt war.

1 Like

Es könnte auch möglich sein Das beim Patch auf spielen die Server Daten bzw die Update daten fürs Client Kaputt gegangen sind oder nicht Übertragen worden! Auf jedenfall Extrem Ärgerlich!

1 Like

unglaubklich da finde ich mal zeit zum zocken dann sowas ^^

3 Likes

Ja genau so sieht es aus :slight_smile:

1 Like

Vor allem weil Blizzard scheinbar nicht mal selber checkt was da mit der Technik gerade passiert. Eigenartig. Vor allem bis zu dem Zeitpunkt ging es ja noch. Einfach so ein PoPuP und dann geht nix mehr. Zumal der Launcher angeblich automatisch updaten will, dann aber nichts tut.

EDIT : Jetzt weiß ich wieder warum ich vor paar Wochen den Blizzard Account gelöscht habe. Bereue gerade ein neuen gemacht zu haben. Traurig wo das Unternehmen hin gewandert ist.

2 Likes

Ich glaub ich hab die Lösung!?! Wir Sollen die Daten Packete (Patch Daten) selber auf unsere PC tragen xD und selbst dann wären wir schneller :slight_smile:

1 Like

glaubt ihr die lösen das problem zeitnah?^^

2 Likes

Auf amerikanischen Server dasselbe Problem…

2 Likes

Das ist eine Gute Frage! Ich denke mal eher nicht!

1 Like

Hab ich auch noch nicht erlebt sowas. Und ja Wolfi sollten wir.

@Dexter
wohl eher unwahrscheinlich wenn sie selber nicht mal gecheckt haben das da was nicht stimmt, und Forum liest da wohl auch seit Jahren keiner mehr.

1 Like

läuft bei dennen ^^

2 Likes

Ja du schaltest ja nur die Client Region damit um die Idee ist mir auch schon gekommen! Hat aber nicht geklappt! :wink:

1 Like

Ja die zocken intern wohl über LAN :stuck_out_tongue: Da fällts nicht auf.

1 Like

Ich installiere grad englisches Sprachpaket. Vielleicht läufts damit.

2 Likes

Glaube weniger dass das damit zusammenhängt. Glaube die Sprache spielt keine Rolle wenn die Server Konfiguration eine falsche ist.

1 Like

gehört das hier jetzt schon zu microsoft?

1 Like

Vor allem mitten aus dem Spiel geschmissen zu werden… wenn es patch gäbe könnte das ja wohl auch beim nächsten start der battle.net app gemacht werden, oder?

2 Likes