Errungenschaft "Verflucht und Zugenäht"

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich die Errungenschaft „Verflucht und Zugenäht“ am einfachsten meistern kann ? (als Mönch)

Spiele wasserinna Set/Woge des Lichts, aber schaffe es einfach nicht auf 350 kills zu kommen… Habe es mehrmals an der Kiste versucht, die überall im Internet empfohlen wird. (100er GR schaffe ich in 4:30 Min)

Auch mit einem Kollegen ist es unmachbar, wir schaffen ca. 260-280 kills zusammen (er als WD oder Zauberer)

LG

Stellt ihr auch auf Qual 10 um?
Ansonsten ist natürlich ein Build wie der DH mit Unheilige Essenz und Mehrfachschuss optimal.

Ist auf Qual 10…

Gibt es da keine Möglichkeit als Monk + WD/Zauberer, diese Errungenschaft zu meistern? Sind Paragon ~ 700

Das müssen andere beantworten, mit denen bin ich weniger zugange. Da kommt bestimmt noch etwas :smiley:

ich nutze immer den poj und suche 3 weitere mitspieler über die communities
haben zu viert fast 500 kills geschafft

Bin noch etwa 1 Std. hier. Wenn du die Truhe findest, könnte ich mit dem Getriebe-DH dazu kommen.
Delgado #2985

Hab leider das Set noch nicht zusammen für PoJ

@Delgado, spielst du auf pc oder konsole?

PC, du nicht?
Ich schaue gerade, ob ich noch das UE-Set habe, dann müsste das auch so gehen.

xbox one :confused:

Ok, hat sich dann erledigt. Am besten immer gleich ins Konsolen-Forum schreiben, oder zumindest in den Beitrag :wink:

Mal etwas Off Topic
Aber selbst mit normalen (also keine uralten) Ausrüstungsgegenständen, ohne Augments und einzig auf lvl 1 aufgewerteten Helm- + Waffenshards, sollte man dieses Problem loser schaffen können.

Ihr spielt nicht zufälligerweise auf der Konsole ?
Denn dein Profiel ist leider nicht einsehbar, was oftmals ein gutes Zeichen dafür ist.

@edit

ok
dies erklärt es
(sowas sollte man immer mit hinzufügen, wenn man abseits des pc´s etwas spielt :wink: )

Edit: ich spiele auf Xbox One :slight_smile:

1.4mio schaden, waterinna set wie auf maxroll komplett, einige uralte items…

doch trotzdem kommen entweder zu wenige gegner, oder wir bekommen sie zu zweit nicht schnell genug tot

Dies ist leider in kleines Problem
Wie du gesehen hast, wären ja mehr als genügend Spieler sofort bereit aus zu helfen …
(Eines der großartigsten Aspekte an dieser Community, wie hilfsbereit sie sind)

Aber da Konsolen aufgrund der Cheats keine Herausforderungen untereinander besitzten, spielen diese auch kaum wer oder zumindest all jehne die etwas auf sich halten.


Andernfalls kann ich nur noch einmal das Hilfsvideo mit an die Hand geben.


Denn besagte Truhe in Akt 5 ist auf Qual 10 wirklich so einfach …
Sofern du keine Abklingzeiten hast, damit du deine Allys permanent in aktiver Form herumsausen lassen kannst … Ist es einfach nahezu unmöglich, dieses Achivement zu verpassen …

1 Like

Mit dem Monk gehts als Bimmler.

1 Like

Der Hydra Wizard funktioniert auch gut.
Die Viecher spawnen in Abhängigkeit von den Kills.
Daher ist es wichtig, möglichst schnell, möglichst
viele/alle zu killen, damit mehr spawnen können.