Erstes Primal der Season 20, Solo 70 Grift?

Das war noch nie so!

Fremdsets fallen zwar sehr selten, aber wenn die mal fallen, dann ist auch in primal möglich. Wobei das dann halt auch sehr-sehr selten ist.

Und was lernen wir daraus ?

Lasst lieber eine rote Zwiebel fallen, mit welcher man dann ein Item seiner Wahl zu einem Primel aufwerten kann (nur verfügbar in der Season )

GR96 gestern geschafft, seit dem kaum spielen können. Corona verhagelt mir als Ehrenamtler in NRW den Season-Start ein wenig :mask:

1 Like

Geht mir ähnlich, bin noch Level 0 in der Season… bis zum ersten 70er wird es somit noch dauern.

Hacken mit intelligenz

Ich habe bei meinem 70iger mit dem Barb einen Aschemantel bekommen. Brauche ihn momentan nicht aber hätte schlimmer kommen können :joy::joy:

Blutsbruder … mitm DH gefunden!

Einen Donnerzorn, mittlerweile mein 3er. Dann eine Blackthornhose und eine Lidlose Wand. Das vierte war dann ein brauchbarer Schwur des Abenteurers. Könnte also schlimmer :slight_smile:

Bei mir auch. Und das war es dann auch mit meinen Plänen zu N6M4. Primal Blitz/CD/CC-Amu schreit ja geradezu nach S6. Valla ROFL

Das 70er-Primal; nicht besonders berauschend gerollte Setstiefel (Monk / Muster der Gerechtigkeit). Aber besser als die sonstigen total unnützen Zwei- oder Einhandwaffen ohne legendäres Sekundärattribut. „Quiek!!!“

Primal Cross-Loot gibt es nur beim Freischalten der Primals.

On Topic:
Bei mir gabs nen Kimbos mit Str, LifeReg, Rüstung … sensationell … :roll_eyes:

LoL

Ich spiele diese Saison mit dem WD und gurke mit dem geschenkten Set derzeit noch auf Q8 rum… bin mt dem set die absolute Glas-Kanone.

Mal sehen ob es besser wird, wenn ich mal ein paar vernünftige Items finde.

So langsam kommt man gut rein. Immer mehr Paragon und Gems hochziehen. Durch T16 Speed Rifts flitzen.
Ohne ernsthaft zu pushen, aber das 98er ist auch bereits down, ohne Stress. Easy peasy als SSF casual Spieler, der nur mal entspannt das ein oder andere Stündchen zockt.
Freue mich bereits auf die ersten fetten Drops :slight_smile:

1 Like

Egal welches Set. Egal welcher Build. Insb. in den Rifts lösen Avarice Band, Goldwrap und Boon of the Hoarder jegliche Toughness-Probleme.

Ich mein, Arachyr war seinerzeit Push-Set. Das ganze ein wenig anpassen und schon kann man damit alles machen. Ihr müsst einfach mal ein wenig Googlen. Da findet man mit Sicherheit die eine oder andere Variante … :wink:

Wobei 200 Paragon und T8 wohl auch im grünen Bereich liegen. Allerdings liest sich das häufig so, als gäbe es nur noch T16 oder gar nichts …

1 Like

Sabatons der Ödlande :confused:

Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen.

Bis Waste Handschuhe :star_struck:

Rogars Riesiger Stein.

Tja.

Name ist Programm:
Splitter des Hasses

1 Like

Korrigiere, Sumpflandstampfer als primal von Kadala mit Kreuzritter in s17 bekommen. Hatte aber bereits eine schlechte Version von an.