Erweiterung Reaper of Souls und Charaktere nicht mer vorhanden

Hallo,
habe seit längeren (c.a. 1 Jahr) mal wieder Diablo II installiert und muss leider Feststellen, dass meine damaligen Charaktere nicht mehr vorhanden sind. Auch ist die damals erworbene Erweiterung Reaper of Souls nicht mehr verfügbar, so dass ich sie mir neu kaufen müsste.
Ein entsprechende Ticket wurde vor 3 Tagen erstellt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Kann mir von Euch jemand helfen?
Ich wollte zwar diese Anfrage unter “Technischer Kundendienst” erstellen, diese Option stand mir leider nicht zur Verfügung

Eddi0017 (Karola G.)

Die Anfrage per Ticket war schon richtig. Warum die Bearbeitung jetzt so lange dauert weiß ich allerdings auch nicht.
Evtl. machst du eine neue Anfrage per telefonischen Rückruf oder Livechat auf, und fragst da nochmal nach.

Ich vermute dass du schlicht in einen anderen Account einloggst, auf dem keine D3/RoS Lizenz vorhanden ist.
Der Kundendienst ist allerdings der einzigste, der anhand deiner persönlichen Daten deinen richtigen Account wiederfinden kann. Hier über das Forum ist das leider nicht möglich.

2 Likes