Es geht nichts mehr auf dem PTR!

Leute löscht blos diese Klone wieder raus. Es geht nichts mehr. Diablo steht still. 4000er Latenz. Seit heute morgen ist nichts mehr möglich im PTR. Diablo laggt seit locker 20 Season bei zu viel Flächenschaden. Das weiss man eigentlich. Nehmt diese Klone aus dem Spiel, sonst wird das die schlimmste Season. Niemand wird spielen, weil es einfach nicht geht…

4 Likes

Leider ist das so. Es ist unspielbar. Des weiteren stören die gewaltig beim Gameplay im Gruppenspiel. Sie stören den Barb beim Pullen und Pixeln. Des weiteren habe ich seit ein paar Stunden probleme beim einloggen. Wenn ich endlich drinne bin läd es sich tot. man kommt nicht ins Spiel. :unamused:

Genau, stehe jetzt schon 4 Stunden in der Stadt und die Ping geht nicht mehr runter… Mittlerweile aufgehangen bei 4442 ms. Manche bekommen nur noch Fehler und kommen gar nicht mehr rein.

Und von Blizzard kommt nicht mal der übliche Spruch ,wir arbeiten mit Hochdruck daran"…

nö, wenn da was kommt, dann liegts an dir^^

Komme gar nicht mehr ins Spiel. Fehlercode 395002. Wann ist das behoben? Kann mal jemand von Blizz Stellung nehmen? Unglaublich!!!

Denke an die Zeitverschiebung. Ab 17:00+ kannst du langsam damit rechnen

Habt Geduld Freunde :slight_smile:

1 Like

Ach Leute das ist doch immer so.

1 Like

Kann doch net sein, das es keinen juckt. Seit Stunden geht schon nix.
Und das Saisonthema ist durch die Klone voll versemmelt. Der 4. Platz im Cube ist super. Die Klone machen alles zu nichte. Der Aufwand der der betrieben wird um so was zu entwickeln sollte lieber dazu genutzt werden, das Spiel stabieler und spielbar zu machen.

Das stimmt. Denke auch, wenn sie die Klone entfernen, dann klappt wieder alles. Der Slot kann bleiben, der ist gut. Naja mal sehen, muss ja nun bald was passieren

nicht gleich entfernen, aber die Klone auf 1 pro Spieler beschränken, egal wie viele Schreine genutzt werden

1 Like

oder so ja. So wie jetzt sinds einfach zu viele

In ner 4 rer gruppe bekommt jeder einen Klon. Wenn nur der der den Phylon zieht einen bekommt, könnte er rausporten um Ihn loszuwerden. Selbst ein Klon vermasselt alles.

Das stimmt, da er ja nicht folgt. Wäre auch eine Möglichkeit. Aber man siehts ja. Wird wieder nichts behoben und geht immer noch nichts.

Die Idee dahinter ist ja schön und gut. Nur hat es doch die Vergangenheit gezeigt das 4er Grp so schon Probleme hatten mit Flächenschaden. Nun kommen Pro Pylone noch 4 weitere Chars hinzu die genau auch Flächenschaden mit austeilen. Ich glaub das Thema ist nicht so Toll was die Server betrifft die Idee dahinter fand ich interessant (:

Liegt das wirklich an den Klonen oder an was anderem? Eine hohe Latenz kann ja auch an einer schlechten Verbindung liegen.

Hat sich Blizzard denn schon dazu geäußert? Ist echt Schade das der PTR nicht läuft. Bin schon etwas enttäuscht, auch wenn es leider nicht mehr überraschend ist das hier nichts läuft.
Hoffe die bekommen das heute noch hin.

Nee nee, kam noch nix. Wenn wir Pech haben, passiert da auch am WE nix. Hoffen wir es nicht

Dann such ich mir für die nächsten Monate ne andere Freizeitbeschäftigung… Schade eigentlich.
Hoffentlich läuft es mit D4 besser…