Es muss doch mal ein Riegel davor gemacht werden

Wie kann es sein das der erste im DH ladder
18,3 mal 24 Stunden durchgespielt hat seit Saisonstart und das ist mal knapp 2 Wochen und 4 Tage her.
Nix essen – keine Toilette – nie schlafen.
Es tut mir um die leid ( z.B. sry ( glaube so heisst der)) die das Spiel erlich zocken.

Blizzard jetzt solltet ihr mal handeln.

Der Zug ist bereits vor 8 Jahren abgefahren (bzw. vor 20 Jahren, wenn man D2 mitzählt).
Vielleicht bei D4, aber da glaube ich auch nicht drann…

1 Like

Sie spielen bereits seit 10 Stunden und werden daher zu ihrer Sicherheit ausgeloggt.
Könnte man einführen

Ich weiss nicht, ob die gespielten Stunden bei einem
reinkarnierten Charakter zurückgesetzt werden.
Wenn nicht, dann können unglaubliche Spielzeiten
entstehen…

Ich hatte gestern auch einen in der Gruppe mit 360 Stunden auf einem aktuellen Season Barbar und Paragon 3250…ich weiss ja nicht wie verbissen man sein kann. Nur so überschlagsmässig sind das einige Stunden täglich seit Seasonstart :-). Ich hab in meiner gesamten Spielzeit seit Anfang, auch weit über tausend Stunden in diesem Spiel…aber das verteilt sich über mehrere Jahre.

@ Nikita nein werden sie nicht. Allerdings steht auf dem Profil ja bei den einzelnen Seasons die gespielte Zeit pro Klasse.

Ich weiß zwar nicht was genau kritisiert wird, aber mich hat es immer schon gestört, dass solche Einschränkungen überhaupt je eingeführt wurden. Heute würde ich kaum in einem Spiel 10 Stunden erreichen, aber prinzipiell ist es so, dass man mehr spielt, je mehr Spaß ein Spiel macht. Und aus der Sicht ist es absolut unsinnig eine Grenze einzuführen, zumal man berücksichtigen muss, dass jeder unterschiedlich viel Zeit und Kapazität hat um solche Spielzeiten zu erreichen. Du würdest doch auch nicht mögen wenn man dir den Geldbeutel zudreht, weil du zuviel Eis kaufst. Okay vielleicht ist Geld ein schlechtes Beispiel, weil es da die verrücktesten Geschichten zu gibt und weil Geld ja auch als technisches Überlebensmittel unter einer bestimmten Grenze unersetzlich ist. Vielleicht so: Du würdest doch auch nicht mögen, wenn man dich vom Park verweist, weil du zu viel Spaß hattest („Spaß“ im anständigen Sinn).

Du hast schon recht und gerade ich hab früher zum seasonstart direkt 24 Stunden + durchgemacht.
Aber ist das wirklich nötig oder gesund :man_shrugging:t3: Gelegentlich geht das sicher fit immerhin hab’s beim Bund auch 36 Stunden Übung.
Hier geht es ja aber um Leute die über lange Zeiträume entweder nur 2-3 Stunden am Tag schlafen und Körperpflege betreiben oder eventuell Account sharen bzw an drittprogramme auslagern.

Nehmen wir als Vergleich mal Alkohol
Sollte auch jeder selbst entscheiden dürfen.
Trotzdem gibt es Gesetze dafür und offensichtlich kann auch Zuviel des Guten über lange Zeit Schaden.
Wenn man also schon kotzend vorm Tresen liegt sollte der Wirt sagen du hast genug anstatt noch ne Buddel rauszurücken oder?

Mich würde ein Spielzeitcap am Anfang oder an freien Tagen sicher nerven.
Aber über die gesamte Zeit könnte das mehr positive als negative Auswirkungen haben.

Jedenfalls ist das meine bescheidene Meinung
Ich gönn euch Eure und bitte euch die mir gerne mitzuteilen :kissing_heart:

Kommt drauf an, ob der Wirt dann eher wirtschaftlich eingestellt ist (dem kannst alles verkaufen) oder eher sozial (hat genug).
Rat mal, wie Activision-Blizzard das wohl sieht :wink:

1 Like

True
Vor allem weil wir ja maximal unsere eigenen vier Wände vollsiffen .

Einen richtigen Pro Gamer kann sowas nicht aufhalten. Der Klassiker dazu:

Southpark World of Warcraft Cartman bathroom - YouTube

2 Likes

Haggart
Sie spielen bereits seit 10 Stunden und werden daher zu ihrer Sicherheit ausgeloggt.
Könnte man einführen

Was sollte das bringen? Die Bots können selbstständig wieder verbinden. Dadurch würden sie eine Minute verlieren und weiter botten.