Etappe 4

Hallo,
Frage zu,Wandelt eine Eigenschaft einer Waffe mit hilfe der Mystikerin in einen Sockel?
Hatte mal Tante Google gefragt,stand irgendwo das es nicht mehr geht?

Dann ,bin ja kein Profi,
Meine Zauberin, gibt es Waffen die beim Laufen Schaden anrichten? ich muss immer stehenbleiben um die Monster alle platt zu machen,da geht mir die Zeit flöten…

Wie kommt man an grüne Set Teile?

Dank schonmal an die Profis.

Werde auf jeden Fall auch bei Maxgroll vorbeischauen.

Ja, in Prinzip kann man in jeder Unique Waffe einen Sockel drauf rollen, sofern man den richtigen State auswählt. Evtl. bezog sich der Googleeintrag auf Ramadinsgabe, wo man so einen zusätzlichen Slot auf der Waffe mit Sockel bekommt

Ne, ein wenig klicken muss man schon noch. Es gibt höchstens den Dornenschaden, der schon beim blossen Nichtstun Schaden austeilt

Farmen, Farmen, Farmen

Beim Wiz wäre das ein Hydra Build.

Am schnellsten über die Seasonreise. Da würde es zufällig auch gerade das Typhon’s Set geben.

Falls du dies schon abgeholt hast bleibt nur farmen. Nephalemportale so schnell wie möglich und große Nephalemportale so um die 2-4 Minuten.

Einfach bei Kadala auf die Gegenstandsplätze gambeln welche das Set hat.

Man kann auch in den gamble calculator reinschauen wo man am ehesten ein Set Teil erhält und die doppelten Gegenstände dann mit Hilfe von Kanais Würfel in die fehlenden Set Teile umrollen.

Bei Typhon’s wären das z.B. die Schultern.
Aber dies dient nur dazu schneller an die fehlenden Set Teile zu gelangen. Mit dem Rezept umgerollte Set Teile können nicht uralt rollen. Dies ist später wichtig um diese mit caldesanns zu versehen.

Falls du die ersten beiden headrigs Geschenke mit den Set Teilen schon auf einem anderen Charakter geöffnet hast dann würde es sich anbieten den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume zu leveln. Mit diesem machst du ohne aktiven Set Bonus mehr Schaden.
Du hast ja sogar schon Tasker und den Funkenstab.