Etappe 4

Hallo,
Frage zu,Wandelt eine Eigenschaft einer Waffe mit hilfe der Mystikerin in einen Sockel?
Hatte mal Tante Google gefragt,stand irgendwo das es nicht mehr geht?

Dann ,bin ja kein Profi,
Meine Zauberin, gibt es Waffen die beim Laufen Schaden anrichten? ich muss immer stehenbleiben um die Monster alle platt zu machen,da geht mir die Zeit flöten…

Wie kommt man an grüne Set Teile?

Dank schonmal an die Profis.

Werde auf jeden Fall auch bei Maxgroll vorbeischauen.

Ja, in Prinzip kann man in jeder Unique Waffe einen Sockel drauf rollen, sofern man den richtigen State auswählt. Evtl. bezog sich der Googleeintrag auf Ramadinsgabe, wo man so einen zusätzlichen Slot auf der Waffe mit Sockel bekommt

Ne, ein wenig klicken muss man schon noch. Es gibt höchstens den Dornenschaden, der schon beim blossen Nichtstun Schaden austeilt

Farmen, Farmen, Farmen

Beim Wiz wäre das ein Hydra Build.

Am schnellsten über die Seasonreise. Da würde es zufällig auch gerade das Typhon’s Set geben.

Falls du dies schon abgeholt hast bleibt nur farmen. Nephalemportale so schnell wie möglich und große Nephalemportale so um die 2-4 Minuten.

Einfach bei Kadala auf die Gegenstandsplätze gambeln welche das Set hat.

Man kann auch in den gamble calculator reinschauen wo man am ehesten ein Set Teil erhält und die doppelten Gegenstände dann mit Hilfe von Kanais Würfel in die fehlenden Set Teile umrollen.

Bei Typhon’s wären das z.B. die Schultern.
Aber dies dient nur dazu schneller an die fehlenden Set Teile zu gelangen. Mit dem Rezept umgerollte Set Teile können nicht uralt rollen. Dies ist später wichtig um diese mit caldesanns zu versehen.

Falls du die ersten beiden headrigs Geschenke mit den Set Teilen schon auf einem anderen Charakter geöffnet hast dann würde es sich anbieten den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume zu leveln. Mit diesem machst du ohne aktiven Set Bonus mehr Schaden.
Du hast ja sogar schon Tasker und den Funkenstab.
Der legendäre Edelstein in deiner Waffe, Juwel der Leichtigkeit, macht keinen Sinn. Du solltest ihn gegen einen Smaragd austauschen.
Der legendäre Edelstein ist eigentlich nur dafür gedacht einen Charakter schneller auf lvl 70 zu bringen. Danach bringt dieser nichts.
Die meisten exp gibt es in großen Nephalemportalen und der Smaragd ermöglicht es dir höher zu spielen.

Falls deine aktuell getragene bereits einen Sockel hat, dann nimm zum Abschließen der Anforderung eine rare Waffe, das kostet weniger Mats als ein Leg.

1 Like

Vielen Lieben Dank für die Infos,
manchmal glaube ich das man einen Hochschulabschluss benötigt :sweat_smile:
Ok, werde dann mal versuchen etwas von den Ratschlägen umzusetzen.
Danke nochmals, werde sicher noch mehr fragen haben.

Die Portale egal ob groß oder klein schaffe ich gerade mal in 8 Min, aber auf eine kleine Stufe…

Du solltest gucken, dass du diese unter 4 Minuten schaffst.

Glaube am besten ist es, wenn du wie gesagt den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume etwas levelst und dann erstmal ohne aktiven Set Bonus spielst und bei Kadala versucht den Helm Magistrat und dann die Quelle Wintereile zu bekommen.

Danach dann auf das Typhon’s gambeln.

Danke für die Info,
das Problem, ist das ich sehr bis gar keine Ahnung habe wie man den Würfel bedient, Scheiter sehr oft…
Legendäre Edelsteine habe ich werde Deinen Rat befolgen und auch etwas mehr lesen oder Spielen…
Danke