Eure Meinung Ww Barb

Hallo zusammen ich habe mal ne Frage an Euch. Spielt hier keiner mit der Einheit oder der Aquilakürass Variante? Gibt es bessere Varianten ? Mit Prunkring und Aquila oder sogar die Käptn Variante oder ganz auf Prunk und Einheit verzichten und das Ödland komplett anziehen und Obsidian,Elemente und Schädelgriff. Morticks oder Parthanische ? Viele Fragen ich komme hier irgendwie nicht zu einem konkreten Endbuild.

Hi,

der Zodiac-WW-Build ist leider sehr spezifisch, was die Skills, Items und Rolls angeht, wenn man hoch hinaus will (100+).

Da bleibt wenig bis gar kein Spielraum für andere Items als im US-Guide beschrieben (s. US-Barbaren Forum, der Gu ide-Thread zum WW-Barb ist dort angepinnt).

Ich habe mit meinem WW-Barb (ohne Rage-Flip/Schleudertrauma) schon auf 100+ gespielt, aber es ist doch mühsam.

https://eu.diablo3.com/de/profile/Barahir-2600/hero/42241886

Ich geare gerade einen WW Barb und habe echt nur anfangsgear + Captain Karmesin Set mit Duft der Zeit, Schalende Wut im Würfel und den neuen Armschienen für den Bersi. Bin 75er in 5.09 gerannt allerdings auf Konsole. Wenn der gut ausgerüstet ist mit Uralt und aufgewertet, denke ich sind 100er locker mit guten Zeiten möglich. Die Zähigkeit liegt jetzt schon bei max 1 Milliarde und Para 820 +

Grüsse
Speedy

Erst gestern wieder einen WW-Barb beim Keyfarmen gesehen, der unbekümmert vor der Dämonenschmiede durch die Monster gewirbelt hat und dann beim Feuerstoß weggeblasen wurde…

“Du hast nie gelernt auf deine Umgebung zu achten.” fällt mir dazu nur ein.

Ein WW-Barb (EU) war die Tage auf Platz 1 in der Bestenliste (Season).
Ist ein 125er gelaufen. Gestern Abend wurde er auf Platz 2 verdrängt.
Hab nicht gedacht, dass der so hoch kommen kann.
Mein letzter WW (S14 oder 15) hat sich bei 100+ schon arg gequält.

Aber in Gruppen bleibt er immer noch raus. Lags ohne Ende.