Hallo zusammen jetzt meine Frage welche aktiven und passiven Fähigkeiten sollte man haben wenn man noch kein grünes Set hat sowie noch keine legendären Gegenstände? So das man auch auf den höheren Stufen wie Qual 1 und höher spielen kann bis man die grünen Set komplett hat bzw. die legendären Gegenstände hat? Wenn man dann legendäre Gegenstände findet welche sollte man dann behalten? Welche Edelsteine sind für den Totenbeschwörer sinnvoll? Sorry das ich Frage aber manchmal sind antworten schneller geschrieben als wenn man Stundenlang sucht Danke für die Infos
Also suchst du jemanden, der dir eine Anleitung schreibt: Wie man einen Totenbeschwörer zu Anfang einer Season spielt.
Ich empfehle klar: Geh auf Maxroll und lies dir das Leveling Guide durch. Damit werden die meisten deiner Fragen beantwortet.
*Darf den Leveling Guide nicht verlinken, da mein trust Level zu gering ist ![]()
Außerdem sehe ich keinen Unterschied, ob dir jemand einen Wall of text hier schreibt oder du dir auf Maxroll einen Guide durchliest. Im Prinzip läuft es aufs Gleiche hinaus.
Das, was man an Ausrüstung findet, passend zu den Fähigkeiten abstimmen. So plump es auch klingen mag.
Das steht z.B. im Leveling Guide. Im Prinzip behältst du die Ausrüstung, wo Skill Schaden oder Schadensreduktion zu finden ist. Bei Totenbeschwörer sind die 2h Sensen am Anfang sehr gut.
Das kommt auf die jeweilige Phase an.
In der Anfangsphase:
- Topaze in der Ausrüstung
- Rubin in Helm und Waffe
in der Endphase:
- Rubine oder Smaragde in der Ausrüstung
- Smaragd in der Waffe
- Diamant oder Amethyst im Helm (ist aber buildabhängig)
Leider ist Maxroll.gg auf englisch verfasst, möglicherweise ist das für einige
Spieler eine Hürde/Problem.
Auch aus dem englischen Text kann man Infos saugen, die Fähigkeiten und items
sind meist mit Bildern hinterlegt.
Man könnte auch google zum Übersetzen auffordern, das liest sich manchmal ein wenig
komisch, mit ein wenig Goodwill ist das aber OK.
Google Chrome bietet bei manchen Seiten an, diese auf Deutsch zu übersetzen.
Edge, Firefox und Chrome übersetzen markierte Passagen über einen Rechtsklick und Auswahl auf Deutsch übersetzen auch eine Übersetzung an.
Da gibt es sicherlich genug Mittel und Wege, an die Informationen in seiner Sprache zu kommen. Chatgpt kann die Informationen auch bereitstellen und aufbereiten, wenn du die Seite zum Durchsuchen vorgibst. In der heutigen Zeit bei den vielen Tools, die einem zur Verfügung stehen, sehe ich das nicht als Hindernis.