Für Schlächter verfügbare Ziele (Saisonreise)

Hey Gamers, es geht um den Totenbeschwörer. Ich verstehe folgende Aufgabenstellung nicht: (Die Macht der drei) Stattet Euch mithilfe von Kanais Würfel gleichzeitig mit einer legendären Eigenschaft einer Rüstung, einer Waffe und eines Ringes aus. ? Ich habe versucht jedes dieser Items auf legendär zu leveln und dann einzusetzen. Geht aber nicht. Hätte jemand eine Erklärung für mich. ! Danke im voraus.

Du hast die Eigenschaften von einem Ring/Amulett noch nicht extrahiert und ausgewählt.

hallo MERLIN,

du kannst nur welche extrahieren, welche eine legendäre eigenschaft besitzen (ganz unten vom item diesen orange/goldenen text, wie zum beispiel von deinem ring „kredes flamme“ den du ausgerüstet hast)

noch ein tipp: nemesis brauchst du nicht auch noch anzuziehen, wenn du ihn schon im würfel ausgewählt hast.

ich hoffe, deine frage wurde beantwortet.
falls du noch weitere fragen hast, unsere community hiflt dir gerne weiter

viel glück und spass

Guts

1 Like

Hallo @MERLIN

Wie Guts schon richtig erwähnte, funktioniert dies nur bei legendären Gegenständen, welche auch mit einer Macht aufgeladen / ausgestattet sind.
Dies ist dann der orangene Text.

Zweimal die selbe Macht funktioniert nicht.
Hat man den selben Gegenstand im Würfel und auf dem Helden ausgerüstet, so zählt es nur einmal. Man kann den Bonus also nicht verdoppeln.

Zum Einpflegen der legendären Eigenschaften, benötigst du spezielle Materialien, welche man exklusiv nur über Bountys/Kopfgeldern oder einmal wöchentlich im Herrausforderungsrift bekommen kann.


Für Tips und Tricks, anbei sonst noch einmal ein Video zum Würfel


1 Like

Danke, hat sich erledigt