Falsche Sprache unter Xbox 360

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Diablo 3 RoS für meine alte Xbox 360 zugelegt. Jedoch ist das Spiel auf englisch, statt auf deutsch.
In der Maktplatz-Beschreibung des Spiels steht :“Die Games on Demand-Version unterstützt Deutsch.” Ich habe jedoch keine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen.

Hat jemand einen Rat, wie ich das Spiel auf deutsch ändern kann?

Vielen Dank

Haben Sie das Problem schon gelöst?

Ich habe das selbe Problem, ich wollte mal nachfragen ob das Problem schon gelöst wurde?

Ich habe ebenfalls das selbe Problem und habe nun alles schon durchprobiert, auch das angebliche ändern über die Desktop App funktioniert nicht. Bin langsam echt Ratlos, aber auf ENglish macht es einfach weniger Spaß, ziemlich ärgerlich wenn man 39€ dafür bezahlt.

Options -> Multiplayer
Box „Same Language Only.“

Language settings

Kann aber auch sein, dass ihr eine internationale Version habt. Man soll aber wohl auch Sprachdateien herunterladen können. Zumindestens englische.

1 Like

Hey Renertus, das Problem liegt an der RoS Edition diese wurde nämlich für Xbox 360 und Ps3 nicht übersetzt wenn du Diablo 3 auf Xbox 360 auf deutsch spielen willst musst du die normale Version ohne RoS kaufen anders geht es leider nicht hatte das selbe Problem das normale spiel ist auf Deutsch nur die RoS Edition ist auf Englisch

Ich bezweifle, daß Renertus dieses Thema oder Forum nach 1½ Jahren noch verfolgt.

Sofern die Beschreibung dieses Let’s Plays korrekt ist, ist das Spiel auf XBox 360 sehr wohl auf Deutsch verfügbar.

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß man sich im Konsolen Store, vom Spiel explizit die Deutsche Version herunterladen musste.

Es gibt nur eine Version für die Xbox 360 von RoS und da steht sogar im Store das Sprachpakete heruntergeladen werden können geht aber nicht weil diese nicht existieren habe eben nachgeschaut