Fehler 315000: noch keine Lösung von den Jungs in blau?

Ich habe auch das Problem. Kann mich auch nicht einloggen, da der Button ausgegraut ist und beim drüberhovern anzeigt „Nur für den Gruppenanführer verfügbar“.

Habe Neustart und Charwechsel probiert.
Internet kommt von der Telkom.

WoW kann ich dagegen problemlos starten.

Bei mir auch das selbe…

internet 1:1 (Reseller Telekom) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hab mal spasseshalber Region Asien gewählt im Launcher, dann gehts 1 a

Ich habe die Europäischen Diablo 3 Server mal getracert…
Manchmal schöner 11er Ping, dann wieder 3k Ping, dann kompletter Abbruch, dann wieder 11…
Währenddessen auch google / Youtube gepingt - Der ist Stabil

Update: Seit 10 Sekunden gehts wieder! Meine Freundin konnte gleichzeitig mit mir wieder starten.
Also server. Blizzard Kartoffeln sind keine Server!

Hallo zusammen,

zuerst einmal entschuldige ich mich für das wiederkehrende Problem mit der „Gruppenleiter“-Fehlermeldung. Dieses Problem kam schon mal in der Vergangenheit auf und wurde behoben. Doch nun scheint es wieder zurück zu sein.

Wir haben eure Meldungen an unsere Qualitätssicherung und die Entwickler weitergeleitet, welche das Probleme bereits intensiv untersuchen und schnellstmöglich beheben werden.

Wir können unterdessen nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf euer Verständnis. Bitte seid versichert, dass wir euch hören und bereits an der Behebung des Problems arbeiten.

Danke vielmals für euer Verständnis bis hierher! :bowing_man:

3 Likes

super, dankeschön <3

22:51 Uhr: Ich konnte wieder ein Spiel in der Region Europa starten. Vielen Dank!

Eure battlenet-app scheint verbuggt zu sein. Zumindest der Teil, der sich mit social settings befasst. Habe vor ca. 3 Wochen folgenden thread eröffnet:

Selbigen im us-forum. Leider keinerlei Rückmeldung. Hier nochmals mein Problem:

Egal was ich bei Freunden oder Clanmitgliedern einstelle: Dem Spiel und/oder der battlenet-app interessiert das nicht. Stelle ich Erfolgsmeldungen von Freunden außerhalb des clans ab, kommen sie trotzdem. Stelle ich erfolgsmeldungen von clanmitglieden an, kommt trotz neuer Erfolge des Clanmitglieds, keine Meldung bei mir im chatfenster.

Moin Conan, wir haben grad ne Runde gedreht, nochmal Dank für den Damage.
Bis zu den 997ms Latenz lags war ja alles entspannt, trotz 2.tem 1000er Wizzard.
So geht es heut den ganzen Tag.

Hat trotzdem Spass gemacht Boing! Am nächsten Tag waren die Probleme zum Glück behoben.

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber seit 2 Tagen hab ich den Fehler 315000 bei jedem einloggen. erst D3D-Fehler dann 315000. beim 3 oder 4. Versuch kann ich dann daddeln.
Ist schon nervig.

ist noch schlimmer, kann zur Zeit nicht auf Amerika spielen. Da komm ich nicht hin. immer 315000.

Hallo, ich weiß, der Beitrag schon alt, aber betrifft mein Problem. Ich hab seit heute den Fehlercode 315000 und kann mich mit dem Char nicht einloggen.
Gibt es noch andere, die das Problem haben?

Ich hab den Char gewechselt, den PC neugestartet und Diablo mehrmal an und aus gemacht, so wie den Luncher neu gestartet. Nichts hat geholfen.

Ich komme seit 10 Minuten auch nicht mehr in ein Spiel. Scheint ein Problem seitens Blizzard zu sein.

Gleiches Problem bei mir! Neustart, Char Wechsel, Regionswechsel blieben ohne Erfolg.

Habe seit heute das selbe Problem
damit is für mich Blizzard gestorben.

Naja, war ja schon lange kein Ausfall mehr. Übertreib mal nicht.

1 Like

geht bei mir ebenfalls nicht.

Komme auf der Konsole rein aber über Battlenet nicht. Scheint wohl dort ein Problem zu haben. Da steht ich kann nicht starten, weil ich kein Gruppenanführer bin in einem privaten Sologame