Fehler 315000: noch keine Lösung von den Jungs in blau?

Eure battlenet-app scheint verbuggt zu sein. Zumindest der Teil, der sich mit social settings befasst. Habe vor ca. 3 Wochen folgenden thread eröffnet:

Selbigen im us-forum. Leider keinerlei Rückmeldung. Hier nochmals mein Problem:

Egal was ich bei Freunden oder Clanmitgliedern einstelle: Dem Spiel und/oder der battlenet-app interessiert das nicht. Stelle ich Erfolgsmeldungen von Freunden außerhalb des clans ab, kommen sie trotzdem. Stelle ich erfolgsmeldungen von clanmitglieden an, kommt trotz neuer Erfolge des Clanmitglieds, keine Meldung bei mir im chatfenster.

Moin Conan, wir haben grad ne Runde gedreht, nochmal Dank für den Damage.
Bis zu den 997ms Latenz lags war ja alles entspannt, trotz 2.tem 1000er Wizzard.
So geht es heut den ganzen Tag.

Hat trotzdem Spass gemacht Boing! Am nächsten Tag waren die Probleme zum Glück behoben.

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber seit 2 Tagen hab ich den Fehler 315000 bei jedem einloggen. erst D3D-Fehler dann 315000. beim 3 oder 4. Versuch kann ich dann daddeln.
Ist schon nervig.

ist noch schlimmer, kann zur Zeit nicht auf Amerika spielen. Da komm ich nicht hin. immer 315000.

Hallo, ich weiß, der Beitrag schon alt, aber betrifft mein Problem. Ich hab seit heute den Fehlercode 315000 und kann mich mit dem Char nicht einloggen.
Gibt es noch andere, die das Problem haben?

Ich hab den Char gewechselt, den PC neugestartet und Diablo mehrmal an und aus gemacht, so wie den Luncher neu gestartet. Nichts hat geholfen.

Ich komme seit 10 Minuten auch nicht mehr in ein Spiel. Scheint ein Problem seitens Blizzard zu sein.

Gleiches Problem bei mir! Neustart, Char Wechsel, Regionswechsel blieben ohne Erfolg.

Habe seit heute das selbe Problem
damit is für mich Blizzard gestorben.

Naja, war ja schon lange kein Ausfall mehr. Übertreib mal nicht.

1 Like

geht bei mir ebenfalls nicht.

Komme auf der Konsole rein aber über Battlenet nicht. Scheint wohl dort ein Problem zu haben. Da steht ich kann nicht starten, weil ich kein Gruppenanführer bin in einem privaten Sologame

geht wieder

Nein, geht noch immer nicht.

Doch, jetzt beim zweiten Versuch.

Naja, so richtig stabil scheints noch nicht zu sein. Rein in ein öffentliches Spiel und wieder raus und dann das gleiche Problem. Beim dritten Mal starten hab ich es geschafft ein privates Spiel zu öffnen.

Das ist echt zum reiern. Immer sind die Server down wenn man mal spielen möchte.
Charakter wird nicht angezeigt, wenn ich nach Amerika wechsle.
Der Onlinezwang ist echt für n A*****

Also dann musst du aber wirklich Pech haben.
Hatte schon ewig keine Probleme bis auf diese Season am Anfang mit den Warteschlangen.

Aber die letzten Jahre konnte ich eigentlich immer problemlos spielen.

Ich auch nicht. Gestern das crift gemacht, abgegeben und geschlossen, wollte zum abenteuer-modus wechseln, alles ausgegraut. Klick auf char öffnete auch nichts. D3 verlassen, Spiel starten, lief.

Ich konnte den Helden oft nicht wechseln, kein Spielstart möglich und die Lags sind auch real.

Dutzende Videos schon gesehen wo die Leute auch im Solo Play ständig ESC drücken dass das Spiel nachlädt.

Hatte ich selbst auch bei meinem Arachyr 150er Clear und danach aufgehört weil das lächerlich war. Den Originalton hab ich mit Musik überspielt weil ich nur am Fluchen war.

Aber ja, sonst läuft alles super :joy:

Ich mache hauptsächlich speed GRifts. 150er hatte ich nur mal mit dem Inna Monk und nun mit Tal Rasha gemacht.

Der Monk Build hat gut funktioniert und Tal Rasha eigentlich auch wobei dieser bei zu großen pulls auch mal zu lags führen soll. Aber habe ich auch noch nicht gehabt.

Aber das hat ja nichts damit zu tun ob man überhaupt spielen kann und das der content mit dem man die meiste Zeit verbringt läuft.
Darauf bezog ich mich.