Fehler 316615

Hallo zusammen mal eine Frage spiele ja öffentlich Diablo 3 und nachdem ein paar andere Spieler dazu gekommen sind. Man ein 2 gelbe Portale gespielt hat wegen den Portalschlüssel wurde ich aus dem Spiel entfernt. Als ich mich wieder wie vorher in Qual VII rein gehen wollte stand Fehler 316615 sie wurden entfernt und können nicht wieder beitreten? Warum? Wieso können die einen so einfach raus nehmen? Habe nicht anstössiges geschrieben? Wie kann man das verhindern? Kann man nicht normal miteinander spielen. danke im voraus für die Antworten Mfg Robert

das ist das einzige was ich dazu gefunden habe, leider auf englisch

2 Likes

Der Fehler kann auftreten wie Guts beschrieben hat wenn man von der Gruppe gekickt wurde.
Es gibt leider keinen Schutz für den „Spieleröffner“ wenn die Gruppe gegen dich votet wirst du rausgenommen.

In öffentlichen Spielen ist es leider normal, wenn man nicht das spielt was man beim erstellen des öffentlichen Spiels ausgewählt hat wird man gevotet.

Du gibst ja an ob du in dem öffentlichen Spiel Kopfgelder, Nephalemportale oder große Nephalemportale spielen willst, wenn du jetzt was anderes machst voten meistens die Leute wenn man das nicht im Gruppenchat bespricht.

1 Like

Okay danke erstmal

Okay aber wenn das Inventar voll ist mit Ausrüstung muss man ja auch mal schauen ob man bessere dabei hat. Die man dann anlegen will oder in die Truhe legen will zudem wenn die Blutspitter voll sind muss ich sie ja erstmal verwerten. Das dauert 1 bis 2 Minuten dar weiß ich nicht was die anderen dann für ein Problem haben es dauert schließlich nicht die Welt. Mfg