Fehlercode 1021

Wollte heute mal die neue Season anspielen und tadaa, Fehler 1021.
WoW geht, Battle.Net startet auch ohne Probleme nur Diablo 3 nicht.

Habe Diablo 3 2x neuinstalliert ohne Erfolg, Router neugestartet und sogar DNS von Cloudflare auf Google gewechselt.

Blizz, ihr habt Serverprobleme!

Hallo MindMallow,
Bei frischen W10 oder W11 Installationen ist fast immer IPv6 aktiviert.
Abschalten und IPv4 ON
DHCP OFF
Statische Adresse vergeben.
Rechner neustarten und auch mal der FB einen Reset gönnen.
Good Luck!
:dog2:

Hello :

Published on Reddit (cf : https://www.reddit.com/r/diablo3/comments/ouihi4/cant_play_to_diablo_3_since_this_morning/h73qt7j/) :

After trying all the troubleshooting, I just got a reply to my support ticket that says:

It looks like this is actually a far greater issue than first thought, as we’re getting reports across different regions from different users on various systems. We’re doing our best to find the root cause, and hopefully we can get everyone back into Sanctuary once more ASAP!

You can also follow the following topics:

1 Like

Hallo.

Es tut uns leid, dass du hier mit diesem Fehler zu kämpfen hast.

Wenn du alles, was du, in diesem Artikel Verbindungsabbrüche bei Diablo III - Blizzard-Kundendienst finden konntest, beachtet hast aber der Fehler weiterhin auftritt, würden dich bitten, dass du dich direkt bei meinen Kollegen meldest.

Sende bitte, diese beiden Dateien WinMTR und die Systeminformationen mit dem, von dir erstellten Ticket, mit.

1 Like

Es geht inzwischen wieder, wie vermutet lag das Problem bei Blizzard, sie haben es ja recht schnell gefixt.

@Boing
Spiele auf einen Mac, IPv6 ist Netzwerkweit deaktiviert und alle anderen Dienste / Spiele (auch von Blizz) haben ja zu jederzeit funktioniert. Hatte mich zwischenzeitlich auch direkt an der FB gehangen, um im „Gateway“ Netz zu sein. Ab hier war mir klar dass Blizz handeln muss.

@Boubou
It works again, thank You for the information!

2 Likes