Fehlercode : 315000

Hallo Zusammen,

habe vor ca. 30-40Min. vom Launcher einen Fehlercode : 315000 erhalten. Der Spieler ist nicht Verbunden oder mit dem Dienst ist ein Fehler aufgetreten.

Ist ja Anversich nicht Wild. ABER…

War gerade beim Auswählen eines Char´s, und Paralell hab ich per You**ube ein Video angeschaut um mein Char ein bisschen Anzupassen. Dabei wollte ich einen Ring abändern, ganz Simpel für den Begleiter.

Jedoch hab ich gleich Feststellen müssen das bei den Resourcen alle Atem des Todes (über 250 Stück) nun auf 0 sind.

Alle anderen Resourcen sind wie zuvor! Nur Atem des Todes sind leider auf 0. Dachte nicht das es dort Probleme geben sollte. Da ja die Daten auf den Servern sind…

Vielleicht kann ja mal der Technische Support danach schauen. Nicht das dies mit allen anderen Sachen passieren kann??? Wäre evtl. grade in HC sehr ärgerlich…

Oder nachdem man mal wieder ne gemütliche Runde spielen will, und dies nach S7 gg.

P.S. Hatte das Spiel beendet und auch per Launcher Überprüfen lassen. Alle Dateien i.O.

Nach dem erneuten Start ging es, aber die Atem des Todes waren immer noch weg. Dann nochmals ein Neustart (also raus zum Launcher). Dann kam wieder die Fehlermeldung, aber komischerweiße hatte er geladen und ich war in der Stadt von irgend nem Akt. Beim „Enter“ Drücken jedoch, gab es nur Gruppe und div. andere zum Anflüstern. Kein Allgemein, kein HC oder sonstwas. Vielleicht Hilft dies weiter bezüglich des Fehlers.

Falls der Support ein Foto braucht, hätte eines gemacht mit der Fehlermeldung.

Hoffe der Fehler kann Lokalisiert werden, nicht das da größere Bug´s reinkommen…

Grüße
Christian

Die 250 AdT wirst Du verbraucht haben, das geht ganz flott :slight_smile:

Ne leider nicht. Hatte die 250+ ja, und beim 1 Versuch merkte ich das nach dem vorherigen Fehler diese auf 0 waren.

Wäre es nach xy mal benutzen auf 0, wäre es ja was anderes und ich würde ja kein Post erstellen :wink:

Mir Persönlich ist nur wichtig, daß solch Fehler nicht mehr vorkommt. Und vorallem nicht größere Bug´s kommen wo evtl. alle Resourcen auf 0 sind plötzlich…

Das ist (315000) ein „alter“ und schon lange bekannter Fehler.
Einfach ausloggen und neu starten.
Dann ist zumindest der Fehler weg.
Manchmal kommt dann noch Diablo III konnte D§ nicht installieren.
einfach auf OK und es geht weiter.

Hab seid 1 Stunde das Problem das ich kein Spiel mehr beitretten kann, auch meine ganze Freundesliste ist im Diablo Menü nicht mehr sichtbar, immer wieder kommt der Fehlercode 315000. Bevor ihr sagt ich soll den Client schließen, mich neu anmelden, hab ich getan, auch mein Passwort geendert, trotzdem nicht funktioniert. Jetzt hab ich das Spiel und Launcher gelöscht, trotzdem kann ich kein Spiel mehr beitretten oder selbst eins erstellen. Es wird immer schlimmer und man hat von Blizzard keine Hilfe zu erwarten, hab in Forum auch ein beitrag dazu gelesen, das ein Spieler, seid Monate den gleichen Fehler hat und bis heute noch nicht von Blizzard gelöst wurde. Sollte das bei mir jetzt auch vorkommen, werde ich mein Rechtsanwalt einschalten und mein gesamtes Geld was ich in Diablo 3 investiert habe zurück einfordern. Denn beweise habe ich genügend dazu gesammelt, das ich alles mögliche versucht habe um diesen Fehler zu beheben, selbst bei meiner Frau ihren Rechner hab ich mich eingelockt aber auch bei ihren Rechner kommt bei mein Account der gleiche Fehler. Liegt also der Fehler an ihren Server.

Dieser Thread ist schon ziemlich alt.
Es gibt wohl gerade Probleme.

Aktueller Thread