Fehlercode 317002

Beim Erstellen des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Die Spielserver Ihres Spielmodus sind derzeit eventuell nicht verfügbar. Bitten stellen Sie mit einem Neustart des Spiels sicher, dass Sie die aktuelle Version von Diablo III installiert haben oder versuchen Sie es Später erneut.

Komme in die Charakterauswahl aber beim starten des Spiels kommt der Fehler 317002. Reparatur des Spiel brachte keinen Erfolg. Alles andere ist up to date. LG Taco

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/t/d3-fehlercode-317002/2061

3 Likes

Es gibt dazu schon einen Thread!

1 Like

Das ist ja wunderschön für dich! Ich kenne mich damit nicht aus und habe es einfach erstellt, ich entschuldige mich wenn dich das sehr belastet.

Es ist nicht zielführend zu einem Problem mehrere verschiedene Threads zu erstellen. Man sollte erst lesen und dann schreiben. - Da ist auch Sarkasmus nicht besonders hilfreich!

3 Likes

Es geht um die Übersichtlichkeit des Forums und damit auch darum, daß die Diskussion eines Themas in möglichst einem Thread gebündelt wird.
Daher bitte zukünftig vor dem erstellen eines Themas gucken, ob nicht schon ein vorhandenes besteht.

4 Likes

Jawohl. Stramm steh*

2 Likes

Moin
dito bei mir auch so

Ja sorry hab ja sonst nix zu meckern , deshalb hab ich davon nicht viel Ahnung. Freue mich ja schon das jemand drauf antwortet.^^ hg Merle