Fehlercode 317002

:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

Bei mir Fehlercode 34200
Login geht bis zum charakterauswahlbildschirm aber man kommt nicht auf den Server
„Spiele Server nicht erreichbar bitte versuchen sie es später noch einmal (Fehlercode 34200)“

1 Like

Bei mir das selbe Problem.
Diesmal durften die Praktikanten woll nicht ran, sondern GrundschĂĽler!
Das Problem besteht schon seit 5:30 Uhr.

1 Like

Bei mir seit heute morgen um 07:00 Uhr der gleiche Fehler 317002 nach der Charakter Auswahl.
Hab den Battlenet Cache gelöscht, hilft nix.
Hab das Spiel mit 32bit Client gestartet hilft nix.
Hab mich auf Amerika eingeloggt und danach wieder in Europa, hilft nix…
Ich hoffe es geht bald wieder :expressionless: oder hat wer einen Tipp?

Habe ebenfalls den Fehler.
push

bei mir ebenfalls seit mehreren stunden

warten, oder game wechseln :thinking: :thinking: :thinking:

ich auch hand heb 317002 kann auf nonseason einloggen aber nicht in der season.

Bei mir das selbe Problem mit dem Fehlercode 317002. Starten des Spiels mit Saison-Helden nicht möglich! :thinking: Da ging wohl heute bei der Wartung mal wieder was in die Hose! :wink:

1 Like

Selbes Problem seit heute morgen 6 uhr!!!

1 Like

Ich mein, die haben eine menge leute entlassen damit sie dem activision menschen richtig viel geld zahlen können. Das bedeutet der eine Hans der nu noch für diablo zuständig ist - ist sinnlos überfordert.

1 Like

Same, wäre knorke, wenn sich mal einer der Blues melden könnte, damit man weiß, was los ist. (Wenn sie es denn selber wissen…)

Habe ebenfalls besagten Fehler 317002. Auf Amerika-Server einloggen klappt, Europa bleibt stur.
:hushed: :frowning_face: :pleading_face:

Selber Fehler :frowning:

Same, Spiel bereits deinstalliert und neu installiert, hat das Problem aber auch nicht gelöst.

Hier auf unserer Seite meldet sich niemand vom Support, aber dafĂĽr auf der englischen Seite zu dem Fehler 317002 :thinking:

Englische Supportseite

1 Like

Aha DA ist der Eine der noch bei Blizzard arbeitet! Danke fĂĽr den Link Franzi!

Gern geschehen :hugs:

hallo, hab ein Problem es wurde ein update gemacht auf Diablo III . Jetzt kann ich nicht mehr auf mein spiel zugreifen. Und bevor gleich wieder alles auf meinen PC geschoben wird nein , der ist anständig neu. Und Diablo läuft seid je her. Aber nach diesem Update nicht mehr. Es wäre schön wenn sich mal jemand um dieses Problem kümmern könnte. HG Merle

Hallo,

wir sind uns des Problems bewusst und untersuchen es bereits.

3 Likes