Fehlermeldung 10017

Hallo,
ich habe das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme. Die Fehlermeldung lautet „Dem Chat konnte nicht beigetreten werden, Sie sind der maximalen Anzahl Chats dieser Art beigetreten. (Fehlercode 10017“
wenn ich Starte sehe ich im Hintergrund der Fehlermeldung das die Chats laufen nur läst er mich nicht ins Spiel rein. hat noch jemand dieses Problem?

hi das selbe problem habe ich auch

Hallo, wir haben das gleiche Problem

Hi, bei mir das gleiche, die Amerikanischen und Asiatischen Server funktionieren, nur bei Europa kommt Fehler 10017 :frowning:

ich kann mich im spiel nicht anmelden da da nur steht bin zuvielen chats beigetreten was kann ich jetzt machen mfg

Hallo Zusammen,
ich versuche seit Stunden mich in Diablo III einzuloggen. Erhalte aber beim Loggin immer wieder den gleichen Fehler. Fehler 10017 das Spiel sagt mir, dass ich dem Chat nicht beitreten kann. Vorhin habe ich für einen Versuch dann den Fehler 10033 bekommen.

Ich finde einfach keine Lösung.

Neuinstallation von Battlenet, sowie D3 hat nichts gebracht.
Löschen ALLER Blizzard und Diablo3 Dateien hat nichts gebracht.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung, dann würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen.

Ich will doch einfach nur Zocken.

Grüße Cracks

Ich habe auch diese Fehlermeldung seit gestern schon.
Hat jemand mittlerweile eine Lösung?

selbe Fehler aktuell bei mir (auch wenn Beitrag schon über ein Jahr alt ist)

Das gleiche hier. Sehr ärgerlich!

Auch nach mehreren Stunden keine Besserung.
Alles Neustarten oder Battle-Net Cache löschen bringt nichts.

Hab das selbe Problem aber ohne Launcher starten dann gehts.

Vielen Dank für die Meldungen zu diesem Fehler.

Wir hatten bereits gestern versucht das Problem zu beheben, aber das hat nur eine teilweise Linderung gebracht. Unsere Entwickler untersuchen das Problem derzeit weiter und haben hoffentlich bald eine permanente Lösung dafür.

Wir entschuldigen uns für den Ärger damit.

2 Likes

manchmal gehts ohne launcher , dann wieder nicht.

Falls man sich mal einloggen kann dann habe ich fast immer eine Fehlermeldung bei den Community-Chats.
(Kann Community nicht beitreten (obwohl ich schon drin bin) Fehlercode 319803)

Das seltsame ist das ich mich auf den Amerika-Server problemlos einloggen kann

Nachtrag - Als ich mich mal einloggen konnte habe ich sämtliche community-Chats verlassen - seither geht es (Sicher nicht eine Lössung aber vorübergehend funktionierts)

Das Thema zieht sich ja schon ein paar Jährchen hin…trotzdem: Ich erhalte diese und weitere Fehlermeldungen (z. B. 1016 glaube ich) seit ein paar Tagen zusammen mit eingefrorenen Spielen, Abstürzen, starken Lags etc. und habe von einigen anderen Spielern erfahren, dass es ihnen genauso geht. Seltsamerweise schreibt Blizzard nix dazu…?

1 Like

Hallo, auch bei mir kommt jetzt der Fehler 10017 und ich werde aus dem Spiel geschmissen. Was kann ich tun? Im Internet steht keine Lösung. Bitte um Hilfe!

Kann mir vorstellen, dass der Fehler grad wieder auftritt weil
die vor dem naechsten Patch an ihren Servern rumhueddeln.

1 Like
1 Like