Feuervogel. Warum Hydra in 150

Moin,
warum wechselt man in End GR Bereich auf Hydra als BK.
Vielen Dank

Vielleicht weil er mehr Schaden macht :thinking:

Ist mir ja klar, aber wie kommt der Mehrschaden zusammen

Also relevaten schaden macht die Hydra nicht, hab ich in T16 ausprobiert

Dies liegt an mehreren Factoren :slight_smile: :sunflower:

Zum einen ist der Boss oftmals ein einzelnes Ziel.
Somit greift die Hydra dieses direckt an, ohne dass es wie die Spiegelbilder gerne einmal wegrennt.

Man könnte auch sagen, du eleminierst mit ihr so manches Pech und stärkst deine eigene Chance im entscheidenen Moment dein Set aus zu lösen.


Zum anderen, erhälst du einen weiteren Faktor, dein Set aus zu lösen, neben deinen Spiegelbildern.
Quasi doppelt gemoppelt.


Hier sonst noch einmal der Guide dazu (auch wenn dieser deine Frage nicht ganz beleuchtet)

Welchen Teil des Sets sollen sie auslösen? Und wenn die Hydra selbst schaden verursacht, warum bekomme ich auf T16 damit nichts tot? Die Spiegelbilder töten dort.

Danke für den link, mal schauen

Ich glaube ich habs (vorher einfach zu kompliziert gedacht) … Satz 2 des 6er Bonus ist wohl gemeint. Und damit der Schaden der Hydra selbst. Dieser multipliziert mit den Stacks von Desintegration. Mal nächste Woche ausprobieren.
Die Hydra ist dann quasi ein fünftes Spiegelbild, nur, dass sie nicht weglaufen kann … wenn ich nicht wieder einen Denkfehler gemacht habe :rofl:

Insiderinfos zufolge soll - angeblich - Stricken durch die zusätzlichen „Begleiter“ - also Hydras - schneller proccen.
Macht imho in der Theorie Sinn, hab´s aber selbst noch nicht ausprobiert.