Firebird und Vollstrecker

Servus zusammen. Ich brächt mal eure Meinung bzw Rat zum Vollstrecker. Das man ih nauf 25 haben sollte zwecks verringertem Schaden der Begleiter ist klar. Bringt es was ihn weiterzuleveln bzgl des Dmg-Outputs der Begleiter? Mir ist bewußt das der verursachte Schaden d. Spiegelbilder nicht so immens ist, würd mich aber trotzdem interessieren ob es etwas bringt bzw hilfreich wäre.

Hi,

25 ja - höher nein (meiner ist simpel gesagt verklickt)

Tip: Einheit brauchst du wirklich nicht.

-diana-

Hi,
danke für Deine fixe Antwort :slight_smile:

ALso ich habs mal ausprobiert, allein aus Interesse. Ich für meinen Teil nuss sagen, das ich mit Einheit besser fahre als mit CoE. Klar, den Schadensboost merkt man, allerdings geht einiges an Zähigkeit flöten. Was ich noch ausprobiere, ist mit Rubinen in der Rüstung zu laufen anstelle von Topasen.

Hi,

Ich kenne deinen Spielstil nicht, aber es geht dir auch ohne Einheit eher die DPS aus als die Zähigkeit. Da rede ich von 130+ solo. Wenn du Solo spielst, nimm coe aber dafür den Mantel. Dann solltest du so 135+ machen.

Rubine - naja, meine Erfahrung ist eher eine DPS Mauer als Zähigkeitsprobleme.

-diana-

Blizzard hat hier, allen Unkenrufen zum Trotz mal wieder etwas an die Rampe gestellt, dessen Mechanik nicht so ganz intuitiv ist, wie man es als Spieler gerne hätte.

Der Schaden vom FB-Build kommt zum einen vom Ignite: 3000% blabliblubb. Dieser ist, auf entsprechenden Schwierigkeitsgraden schon so unerheblich, dass man ihn sich aufgrund der Lag-Problematik gerne weg wünscht. Der Hauptschaden kommt vom 6p: Brennende Gegner, non-channeling Angriff, 2000% * Combustion-Stacks blubberdibla.

Das knallt und genau das lösen die Spiegelbilder aus. Ihre Attacken, genau wie die des Wiz auch, machen keinen nennenswerten Schaden - sie „proccen“ lediglich das FB-6p. Dahinter verbirgt sich kein Skill-Schaden und auch keine AD-Mechanik. Einfach zukloppen und die Set-Items machen soz. den Schaden. Nicht die „Pets“ aka Spiegelbobs, nicht der Zauberbob, sondern das Set … :slight_smile:
Gäbe es einen Gem „Erhöht den Schaden von Item-Procs“, dann könnte man diesen nutzen, um den Schaden zu steigern …

1 Like