Flügel des Falken

Findet man die Flügel des Falken Immer noch im Akt 4 Ebene der Hoffnung 1 auf jeden schwierigkeitsgrad oder hat sich da was geändert?

nein, es hat sich nichts geändert. aber nicht vergessen: nach einer mysteriösen truhe suchen, droppt NICHT von gegnern

1 Like

Früher hieß es außerdem, dass man nach einem weißen Objekt die Augen offen halten muss. Aber ich meine, als ich vor ein paar Monaten die Flügel geholt habe, dass es legendär war.

die droppen nur in einer mystischen truhe

in der stinknormalen truhe dropen sie nicht.

1 Like

Einfach weiter suchen. Wichtige ist, wie beirets schon von anderen erwähnt, das die Kiste Mythische Truhe heißt. Es kann echt lange dauern bis die Kiste erscheint. Bei meinen Kumpels und mir hats über 400 Versuche gebraucht.

Hier mal eine Übersichtskarte mit den möglichen Spawnpunkten der Mysteriösen Truhe:

Die Mysteriöse Truhe selbst sieht so aus:

6 Likes

Danke euch allen und der schwierigkeitsgrad ist egal?

ja, es droppt auf allen schwierigkeitsstufen

Und wenn man sie gefunden hat, stellt man fest, dass sie unfassbar hässlich sind und legt sie direkt wieder ab.

2 Likes

Also ich hab sie, nachdem ich sie gefunden hatte, eine Weile getragen (nicht weil sie toll aussehen, sondern zum protzen… ob das so viel bringt, wenn man solo spielt, hm…) ein paar Fotos gemacht und erst dann wieder abgelegt.
Ein Outfit mit der Zauberin hat ganz gut dazu gepasst.

Die Flügel habe ich übrigens in der Kampagne geholt, da es damals hieß dort wäre die Wahrscheinlichkeit auf die Mysteriöse Truhe höher. Ob das aber stimmt… keine Ahnung.

Naja, mein weiblicher DH Artemis trägt sie immer noch.
Die passen einfach gut zu ihr.

Aber ich freue mich schon auf die nächsten Season-Flügel (diese 6er Engelsflügel), die als Wiederholung kommen und auch wenn es noch mehr als 1 Jahr dauert freue ich mich schon wahnsinnig auf die Galactic Wings. Vermutlich hab ich die dann trotzdem eher als die vom Regenbogengoblin. xD

Als ich aktiv nach diesen Flügeln gesucht hab, fand ich sie nicht.
Gestern bin ich bei Bountys zufällig über die Truhe gestolpert.
Hab fix meine Bountymates zu mir porten lassen, damit sie die Flügel auch abstauben können.

Danach angelegt, für gut befunden und anschließend wieder die „Schwingen der Tapferkeit“ umgeschnallt.

Hoffe das ich durch so nen Zufall auch an die Cosmic Wings gelange^^