Hallo,
hab mir gerade ebend diablo 2 resurrected (Ps4) vorbestellt. Als vorbesteller extra gab es ja diverse Belohnungen wie z. b pet + flügel. weiß jemand ab wann die die verfügbar sind?
danke
Hallo,
hab mir gerade ebend diablo 2 resurrected (Ps4) vorbestellt. Als vorbesteller extra gab es ja diverse Belohnungen wie z. b pet + flügel. weiß jemand ab wann die die verfügbar sind?
danke
Also auf dem PC sind sie schon verfügbar.
Im PS Store steht nur, dass sie vor der Veröffentlichung verfügbar sein werden.
Ich würde Mal davon ausgehen, dass das wie beim PC eigentlich schon der Fall sein wird.
Hast du den schon Mal nachgesehen ingame?
auf dem pc: ab sofort
Hab schon mal geguckt aber allerdings weder das pet noch die Flügel gefunden.
Bei mir am PC hat das ein wenig gedauert. D.h. abends bestellt, und irgendwann am nächsten Tag waren die dann verfügbar.
Allerdings auch erst, nachdem ich ein neues Spiel erstellt habe, nicht schon beim einloggen bzw. Start von D3.
Schreibrechte im D2R-Forum auf der US-Seite gab es auch erst nach einem erneuten Einloggen (also explizit einmal ausloggen und neu einloggen).
Hatte die auf ´m PC auch direkt bekommen.
Also ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut und es sind weder Flügel noch Pet zu finden, habe sogar einen neuen Charakter erstellt. Muss man die eventuell irgendwo abholen? Briefkasten oder Truhe oder ähnliches? oder werden die direkt zu den anderen Flügeln im Inventar hinzugefügt?
Habe im Playstation store ebenfalls gelesen das die erst später, aber noch vor release von D2 Verfügbar sein sollen. Hoffe mal das sie bis spätestens zum Start von Season 24 da sind. danke für alle Antworten!
Auf dem PC waren sie direkt nach dem starten eines Spiels in der Kommode auswählbar.
Hallo, mein Mann und ich haben auch die Probleme auf der XBox S. Es fehlen die Flügel und der Begleiter. Wir hoffen auch das wir die bald bekommen. Liebe Grüße
Danke für die Antwort Kadeele
steht im Xbox Store auch das flügel und pet erst später hinzugefügt werden? oder vielleicht sogar ein Datum?
Leider konnte ich nichts erlesen und hoffe mit jedem Tag, dass die fehlenden Sachen im Spiel zu erhalten sind. Vielleicht erfahren wir ja bald was los ist, ob es sich um Bugs handelt.
VG Kadeele
Hallo,
bei mir fehlen ebenfalls die Bonusinhalte auf Konsole (PlayStation) nach Kauf der Prime Evil Edition.
An alle Käufer der Prime Evil Edition. Habt ihr den „Siegelring derer Blizzard“ (Oder so ähnlich) erhalten? Den gab es früher mal nach Verbindung mit dem Battle.net Account, sollte aber nun jedem frei zugänglich sein. Ich habe ihn nämlich nicht bekommen, ihr?
Danke und Grüße
Hallo giessian87
Du meinst sucher „Siegelring derer von Blizzard“ und ja den habe ich, sogar ganze 14 mal (habe gerade durchgezählt).
bei mir fehlen Flügel und Pet noch immer und ich denke mal das die frühestens zum Start von Season 24 hinzugefügt werden.
VG
Danke für die Antwort Lichtgeier,
du hast vermutlich Diablo 3 bereits länger oder? Es hat mich bloß gewundert, dass wenn man das Spiel (diablo 3) neu kauft den Ring anscheinend nicht mehr bekommt.
Zum Thema Prime Evil Inhalte: Ich habe im US Forum gelesen, dass der Release der Bonusinhalte auf den Konsolen noch nicht erfolgt ist und es aktuell keine Informationen darüber gibt wann diese erscheinen, Fakt ist bloß, vor Release von Diablo 2 R.
Mit der Veröffentlichung von Patch 2.7.1 können Konsolenspieler jetzt sofort den Gefährten Mephisto und die Flügel Umklammerung des Hasses freischalten, wenn sie die Diablo Prime Evil Collection auf Xbox oder PlayStation vorbestellen.