Flavour of Time

Bitte macht Flavour of Time auch für Normalsterbliche und Nicht-Botter erreichbar. Ich habe diese Season schon mehr als 400 Bountie-Rolls darauf vergedeutet um eines mit ele cc cd zu bekommen… Ich möchte nicht mal ein uraltes. Leider kam bisher immer nur Kälteschaden raus. Entweder macht die Bots für alle verfügbar oder ändert etwas. dass man mit mehr als 400h Spielzeit in der Season auch mal Gear erreicht was einen weiterbringt

Mimimimimimimimi…

Immer dasselbe hier:
Macht es einfacher, leichter, mehr Schaden, mehr Zähigkeit, etc…

NEIN, macht das bitte NICHT!

Ich beschwere mich auch nicht, dass ich nach ca. 5000 verrollten Bountymats (wer rechnen kann, das sind 1000 rerolls) immer noch kein uraltes Schwur des Abenteurers mit CC, CD und Elementarschaden gbekommen habe!
Dafür aber 5 (!!!) unbrauchbare Amus in primal.

400 Bounty rerolls und 400h sind nicht viel!
Nicht Jammern, sondern farmen!

3 Likes

Na, das scheint mir ja ein etwas weit hergeholter Wunsch.

Es ist nun mal ein Farmspiel, wie Renegade bereits erwähnt hat.

Wieso sollte es leichter sein? Manche rollen beim ersten Mal perfekt. Manche eben erst beim xxxx - ten.

Es könnte schon beim nächsten Mal klappen ^^ (Viel Glück!)

1 Like

Den Antworten von Renegade und LadyBlueray ist nichts hinzuzufügen.
Trotzdem drängt sich mir die Frage auf, wo hier das Technische Problem ist.

Wenn du Feedback anbringen willst, wie das Spiel besser, oder wegen wir gerechter gemacht werden kann, wende dich bitte an das Allgemeine Forum.

1 Like

Bzw. am besten im US Forum.

1 Like

Stimmt. Ich vergaß, daß wir für D3 keinen CM mehr haben.
Aber der Fairness halber muss man sagen, daß die Erfolgsaussichten im US Forum auch nicht besser sind.
Dennoch ist das Kundendienst Forum imo nicht zum Dampfablassen gedacht. Wenn man sich auskotzen will, bitte im Allgemeinen. Dann haben wenigstens alle was davon. :face_vomiting: :partying_face:

2 Likes

dass kannst du in dem du beim titel auf den stift :pencil2: klickst und „technischer kundendienst“ durch „allgemeines“ ersetzt

2 Likes

Man muss aber auch gar nicht rollen - mit Glück fällt als erstes brauchbares Primal in der neuen Season ein „Schwur des Abenteuers“ mit perfekten Stats. (Trägt mein WD „Virus“ - ich spiel den aber wenig nur als Zweitchar, dafür hat er sonst kaum was gutes.

Es muss also nicht leichter werden, aber jeder darf sich ja berechenbares Glück für alle wünschen.

Und weil das Glück so gnädig war, bekam ich ein paar Tage später noch ein „Schwur des Abentuers“ mit Feuer-dmg.

Aber beim Duft der Zeit hat das Glück auch etwas ausgelassen für ein primal mit Ele-Schaden hat es nicht gereicht. - obwohl ich davon schon drei primals bekam.

Da es sich aber um keinen Bug handelt - sollte der Thread gar nicht hier sein - sondern gehört ins „Allgemeine.“

… und wenn wir schon beim beschweren sind :grinning:
die spawnrate für princess ist ein schlechter scherz
irgendwo mal gelesen… sie soll wohl bei 1% sein … naja wahrscheinlichkeitsrechnungen waren schon immer doof… aber bei nun ~ 500 rainbowgobs meinerseits… und bei manchen die bereits 700-800 haben ists einfach nur ein witz, zumals auch nicht ersichtlich ist, ob princess spawn nur seit 10 seasons verbuggt ist…
der letzte aus dem clan bzw flist also ca 60-70 leute, hatte princess in season 9, und somit die cosmic wings …
… wenn man am untersten rande rechnet, und die zahlen sind in wirklichkeit wesentlich höher … … 10 rbg pro season , a 60 leute , a 10 seasons … macht das 6000 rainbowgoblin-dungeons ohne princess …

Dem ist nichts hinzuzufügen.

1 Like

wo das technische problem sei ?

hmm… .dass princess spawn verbuggt ist ?

schon schwer für manche eins und eins zusammenzuzählen, wenn ich schreibe, seit 10 seasons, seit mehr als 6000 rainbowgobs, hat keiner mehr princess gesehen … und das es evtl nicht an der schlechten spawnrate ansich liegt.

Es ist aber kein technisches Problem sondern wenn dann ein Bug im Spiel.

Bugs kannst du am besten im US Forum in der Kategorie Bug Report melden.

Solltest du dafür Hilfe benötigen:

Also im Mai hat sie noch jemand gefunden.

1 Like