Fortschritt in den Grifts wird im Profil nicht upgedated

Hi Zusammen,
habe nun mal langsam angefangen, meinen DH ( zunächst ohne jegliche Augments) erstmal gen 120 zu leveln. Gestern am 08.08. habe ich ein 117er gecleart. Dies wurde jedoch bis heute weder in meinem Profil angezeigt, noch in meiner FL-Ladder entsprechend upgedatet.
Im Profil wird immer noch das 116er vom 06.08. angezeigt. Habe heute spasseshalber mal mit meinem WW-Barb ein 101er gecleart. Auch hier wird der „Rekord“ im Profil nicht angezeigt, aktueller Status ist lediglich das 100er vom 11.07…

Bereit am Di, d. 04.08. war mir aufgefallen, dass mein Challenge-Rift-Clear nicht angezeigt wurde, die Truhe war jedoch im Posteingang.

Ist das ein bekannter, gelegentlich auftretender Bug, der sich selbst behebt, wird nachträglich upgedatet oder muss ich evtl. neuinstallieren?
Haben vlt. andere gerade auch das gleiche Problem?
Hochzuleveln, bzw. in Richtung Leaderboard zu spielen ist so nicht wirklich amüsant oder motivierend. :smiley:
Bin daher für jedes Feedback dankbar.
Danke, HF & VG

Diese Threads übersehen ?

Im letztgenannten ist sogar ein Bluepost aus dem englischen Forum verlinkt:

5 Likes

Hey, mega-Thx f. d. superschnelle Rückmeldung.
Sorry, die Threads hatte ich im Zuge meiner ärgerbedingten Verwirrung tatsächlich übersehen. :wink:
OK, dass weiss ich ja, dass dran gearbeitet wird.
Nochmals: Vielen Dank!!

VG

2 Likes

Du hoffst …

2 Likes

Die Hoffnung stirbt zuletzt…sagt der Platitüden-Kaiser. :wink:
Nee, aber ohne Witz: Wenn sich das jetzt, wo ich meinen Char endlich zum leveln ready und 13 gems auf 120 gequält habe, noch ein paar Wochen so hinziehen sollte , würde mir als Feierabend-Spieler das echt derbst in die Parade fahren…
Donnerstag kommt ja meistens dieses Wartungs-Ding…Bis dahin: mal kieken, ob irgendwo noch besseres Gear rumliegt…und hoffen. :wink:

Es ist ja auch ein „bekanntes (?) Problem“, das nicht zum ertsen mal auftritt…

Aha…O.K., ich hatte diesen Bug tatsächlich noch nie…schaun mer mal…

Ja und wir wissen wie schnell die in der Serviceabteilung sind.
Äh - wie war das noch?
Beim bearbeiten
oder
beim vergessen?

1 Like

Naja…nun lag ja auch schliesslich das Wochenende dazwischen… :wink:
Es betrifft ja offensichtlich auch nicht alle Spieler…
Ich baue und hoffe auf die nächsten Wartungsarbeiten, bis dahin: Heiter weiter.

Nachdem vor einigen Tagen der Rekord meines GR nicht ordentlich angezeigt wurde, hat es gestern wieder normal geklappt. Beim Bug wurde bei mir zwar das Splittercap angehoben und dies stand auch im Mitteilungsfenster nach Abschluss des Gr, jedoch in der Vergleichsliste zu Freunden, wurde es nicht aufgenommen.
Jetzt scheint es mir zumindest im Solo wieder zu klappen.
Dafür klemmts an der Heldenlistendauer…

Bei mir wird der Portalstärkenfortschritt, bzw. die persönliche Bestleistung nach Clearing mittlerweile auch nicht mal mehr im Chatfenster angezeigt, geschweige denn im Profil unter „Rekorde“.
Bin gerade zum Testen auf die Schnelle mit ´nem Barb ´n 102er gelaufen: Nüscht. :frowning: Es wird n.w.v. das 100er aus Juli angezeigt…

Immerhin wird der Erfolg des Challengerifts wieder angezeigt.

Naja, mach ich eben für den Rest der Season Bountys und Challenge-Rifts…

127er grift solo, zählt nicht…

@127er grift solo, zählt nicht… ( jetzt hat das quoten auch gerade nicht gefunzt…:wink: )
Sry dass zu lesen…das ist natürlich ab einer gewissen Griftstufe umso ärgerlicher. Deswegen lass ich´s einstweilen erstmal und zock gelegentlich testweise nur mit mit meinem Barb im 100er Bereich iimer mal LowLevel ´ne Stufe höher. Das tut dann nicht so weh, wenn´s immer noch nicht angezeigt wird. :wink: Aber es nimmt schon ´ne Menge Spass und Motivation raus…
Mal gucken, was die nächste Wartung (hoffentlich morgen) so bringt.

2 Likes

hier hat mal einer von blizz geantwortet

3 Likes

Hey Guts. Danke für den Post. Na, immerhin haben sie die Thematik auf dem Schirm und scheinen sich ja drum zu kümmern. In der Zwischenzeit biete ich gratis 70er-Boost und Gear-Leech Services an. Is ja auch mal nett. :wink:
Thx, Hf&VG

1 Like