Frage zu D2R

Hallo Leute,

Da ich gerade nicht in das US Forum komme frage ich nun hier. Kann mir wer sagen ob es möglich sein wird in D2R gefundene items mit allen Spielern zu traden?

Lg dea

Hier ist die entsprechende Frage im Video.

und wie lautet nun die Antwort? Soll auch Leute geben, die nicht mal eben schnell nen Video öffnen können :smiley:
Ich mein, du kennst die Antwort ja :wink:

Naja der Release ist ja noch ein bisschen hin. Denke man wird wohl noch irgendwann die Möglichkeit finden ins Video zu schauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bleibt alles beim alten gibt nur ein bisschen QoL Anpassungen wie das verlinken von Gegenständen im Chat.

1 Like

Ich denke diese Antwort wird keinem Helfen, der D2 noch nie gespielt hat.
Ich meine aber, dass man alle Items mit Ausnahme von Quest-Items traden kann - zumindest gibt es diverse Seiten, auf denen Items auch für Echtgeld angeboten werden…

1 Like

Da ich in D2 nie gehandelt habe, kann ich dazu auch keine genauen Angaben machen :wink:

Aber lässt sich ja sicher per Google rausfinden wie das Trading so war. Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen alles, sinnvolle, ist handelbar.

1 Like

Laut dem Video ändert sich am Konzept des Handels in D2R nichts, wenn man von den QoL-Änderungen absieht.

Daraus würde dann folgen, dass man mit jedem Spieler quasi alles(*) handeln kann. Man ist also nicht auf Freunde beschränkt, und erst recht nicht auf die Spieler, die beim Drop im selben Spiel waren.

Daraus folgt natürlich ggf. eine gewisse Vorsicht beim Handeln. IIRC gab es damals ein paar Tricks, wie man beim Handeln betrügen konnte. Kann aber auch gut sein, dass das das längst gefixed ist. :innocent:

* Bis auf ggf. einige Ausnahmen; z.B. Questitems.

Falls dir der Link zum US-Forum fehlte (google „korrigiert“ ja manchmal Links in die eigene Region):