Frage zum Bosskampf in der Gruppe

Moin zusammen, ich tue mich recht schwer als Zbarb im Bosskampf die Armschienen vom Kreuzritter auszulösen.
Mein Stand war das ich den Boss kurz vor der Heiliphase mit Aufstampfen stune. Muss ich noch etwas machen oder beachten, außer die Buffs und ab und an die Kette zu werfen? Weil die Kreuzritter nicht mit mir zufrieden sind, sie sagen mit mir wäre der Schaden nicht hoch genug am Boss. Wäre für Tipps dankbar

Meines Wissens is das richtig so, was du machst.
Nicht chargen! Sollte da immer der gleiche Monk
bei sein, dann verursacht vlt er n Fehler…
Bin aber nicht der Experte, was das angeht.

Kurz vor der holy die Kette werfen für den giftigem dann bei Holly aufstampfen , der Stun hält 4sekunden, wenn kein anderer cc Effekte draufwirft. Für deine defens kannst den Ansturm vom Boss wegmachen.

Wenn noch ein bisschen Highlight brauchst ziehst die adds beim Boss auf einen Fleck und hältst sie vom Boss fern nur das stimmen in der holy nicht vergessen

Es sollten beim Monk und barb keine Effekte auf den Waffen sein welche die armschienen unkontrolliert auslösen, durch ist der Stun in der holy vielleicht nicht da

Wollt grad mal Profil checken, seufz …

Also hier etwas vernünftiges funktionieren würde. Nicht mal das bannen bekommen sie richtig hin

Funktioniert nicht da dies mein chatprofil ist. Aber danke schön werde die Ratschläge mal umsetzen.

Ok , früher ging der Trend zum 2-3 Auto. Heute brauch min 5 Accounts im selben Forum :wink: